teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anatomie und Physiologie sind nicht verkehrt. Hab ich aber erst jetzt im PJ wieder zu schätzen gelernt. Biochemie hab ich eher nicht vermisst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich habe nur die noch, die ich bisher nicht verticken konnte. ich habe nirgendwo mehr reingeschaut, kein einziges mal. die grundlagen werden doch auch in den klinikbüchern noch mal kurz erklärt und ansonsten eben wikipedia.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ich hab den Prometheus, ein großes Pysiobuch, ein Biochemiebuch und auch ein Histobuch behalten. Habe nie wieder reingesehen... Und ich glaube auch nicht, dass sich das noch ändert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich habe damals alle Bücher als Gesamtpaket an einem erst Semestler verkauft und es nie bereut.
    sprich: ich habe gar kein VK Buch mehr.

    wenn ich etwas nachschlagen muss/müsste gibt/gab es immer das Internet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Den Prometheus hab ich behalten, aber mehr aus sentimentalen Gründen Reingeschaut hab ich in HNO ein einziges Mal.
    Ansonsten hab ich auch nix behalten und auch während der Klinik kein Buch vermisst oder so. Im Internet nachschauen oder über die Bib online Bücher tun es auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook