teaser bild
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 96 bis 99 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    1
    Ich komme ebenfalls aus Bayern und mir wurde im Sommer, als ich meine Unterlagen persönlich beim LPA abgegeben habe, gesagt, dass wir diese Gegenüberstellung nicht machen müssen. Den Punkt 3.1 des Antrages habe ich somit nicht ausgefüllt und dennoch problemlos meine Anerkennung erhalten.
    Hast du die Vorklinik bereits abgeschlossen? Dann bekommst du das Physikum anerkannt, egal ob es vergleichbare Kurse an deiner Universität gab oder nicht.
    Falls es Probleme gibt, melden sie sich bei dir ;)



  2. #97
    Ehemals: Jana L.
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    8.
    Beiträge
    939
    Für BFE kann ich dir an der RSU nicht weiterhelfen, die Seminare sind ja die, die schon zu den Fächern dazugehören. Die müssen diese Seminarkomponente haben, was ja auch so ist, und das wird nicht extra bescheinigt. Zumindest ist bei all meinen Anrechnungen bis zum Physikum das nicht extra aufgeführt.
    Und daran denken, Erste-Hilfe-Kurs und KPP mitzuschicken.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    3
    Ok - vielen Dank an alle; dann werde ich mal meine Sachen einreichen und abwarten. Jetzt muß ich nur noch die Prüfungen des 4. Semesters bestehen - dann sieht die Lage ja schon ganz gut aus



  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    5
    Hallo ihr lieben,

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem LPA Berlin? Wie lange dauert etwa die Bearbeitungszeit?
    Vielen Dank für die Antworten



Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020