teaser bild
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine letztes Anrechnungsgesuch von Anfang Mai ist auch immer noch nicht beantwortet. Im Vergleich zu den vorherigen zwei Anerkennungsbescheiden hat sich beim LPA Düsseldorf auch der Sachbearbeiter geändert, vielleicht liegt es daran.
    Naja ich bin zum 1.FS an meiner Wunschuni zugelassen und werde nächste Woche mit den bisherigen Anerkennungsbescheiden ins Dekanat stapfen.... Frage an die Erfahrenen:
    1.Muss ich die Zeugnisse die mir als äquivalent anerkannt worden sind mit einreichen oder reicht der Anerkennungswisch vom LPA?
    2. Ich weiß es klingt blöd (und spätestens im Oktober werde ich mich wohl hassen dafür): Ich habe zwar den Schein Kursus Makroskopische Anatomie anerkannt bekommen aber möchte ihn nicht ausgestellt bekommen, weil ich den Kurs zur Wiederholung mitmachen will. Ich denke ich kann auf die Ausstellung des Scheines freiwillig verzichten, oder?

    danke



  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Zitat Zitat von LolloRosso Beitrag anzeigen
    2. Ich weiß es klingt blöd (und spätestens im Oktober werde ich mich wohl hassen dafür): Ich habe zwar den Schein Kursus Makroskopische Anatomie anerkannt bekommen aber möchte ihn nicht ausgestellt bekommen, weil ich den Kurs zur Wiederholung mitmachen will. Ich denke ich kann auf die Ausstellung des Scheines freiwillig verzichten, oder?
    Waaas?!?! Irr



  3. #53
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Da würd ich mal als Prä Hiwi anfragen oder absprechen ob du ihn nicht so mitmachen kannst.
    Nen Schein nicht anzuerkennen den du schon hast finde ich nicht so optimal.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    42
    Der Schein wurde ja anerkannt, nur ausgestellt hat ihn die Uni ja noch nicht. Der Anerkennungsbescheid bleibt ja egal, ob ich jetzt den Schein nochmal mache oder ihn mir nächste Woche ausstellen lasse.
    Ja, bin hin und her gerissen... Ich war ja schon Präp Hiwi, alllerdings hatte ich die letzten 1,5 Jahre keine Zeit mehr dazu wegen meinem Doktorat. Ich weiß allerdings nicht ob das Niveau der Unis ähnlich ist und außerdem will ich endlich wieder sezieren



  5. #55
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mach lieber nochmal Praephiwi. Es ist sowieso schon so voll an den Leichen.



Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook