teaser bild
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde eher mal anrufen. Wäre der Bescheid schon fertig, wäre er schon am Postweg. Und ein nicht fertiger Bescheid wird vom Hingehn auch nicht fertig



  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Registriert seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169
    Ich war im LPA Düsseldorf wegen der Physikumsanerkennung und hab den Wisch dafür sofort bekommen. Wie das mit einzelnen Scheinen aussieht weiß ich nicht.
    Aber ich würde an deiner Stelle mal anrufen, Calliope. Vielleicht hatten die Leute vom LPA auch viel zu tun wegen dem Physikum. Mir wurde damals gesagt, dass es sogar Monate dauern kann, bis ein Bescheid fertig ist. Besonders, wenn man noch kein Aktenzeichen hat und sich das erste Mal beim LPA meldet.
    LG
    Der_Medicus



  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    38
    Danke schonmal für die Antworten. Hab mir auch schon gedacht, dass die viel zu tun haben wegen Physikum. Werd wohl am Montag anrufen und schauen was sie sagen. Hatte mal irgendwo gelesen, dass man den Bescheid sofort bekommt, wenn man persönlich vorbei schaut, deshalb wollte ich hier mal nachfragen. Hab aber auch gehört, dass es teilweise Monate dauern kann bis man einen Bescheid bekommt.



  4. #79
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Ich würde anrufen. Hoffentlich hast du nicht die Dame am Telefon, die ich da mal hatte. Sie hat mich richtig zur Sau gemacht und mich gefragt, was mir einfällt anzurufen, ich würde Zeit kosten und die könnte Sie in die Bearbeitung von Anträgen stecken. Mein Bescheid war zwei Tage später da, ich glaube er war schon in der Post als ich angerufen habe.



  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen

    für alle die es interessiert:
    2 Jahre Studium in Cluj-Napoca (Rumänien) werden vom LPA als Physikum angerechnet!



MEDI-LEARN bei Facebook