teaser bild
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, nö, auch nicht unbedingt. Physio und BC wurden bei uns z.B. überhaupt nie mündlich geprüft, Histo-Testat haben wir auch nicht, und da es keine Leiche gibt, hat's auch beim Makro-Anatomie-Part keine Ähnlichkeiten.



  2. #72
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    da es keine Leiche gibt
    o.O Wat? Krass. Bei uns gabs da keinerlei Unterschiede. Leiche, Modelle, einzelne Leichenteile, alles da.



  3. #73
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Ne, Physikum ist außerhalb unserer Leichensaison. Letztendlich entscheidender Unterschied: In Testaten musste man zur Anatomie Bescheid wissen, wenn man gefragt wurde...



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    42
    ok, danke für die tipps. also biochemie muss ich noch komplett machen. und bei den anderen fächern werd ich mir physikumsunterlagen organisieren. das ist dann die schwarze reihe...? oder orange?



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe jetzt 2 Semester in Polen studiert und ein paar Äquivalenzbescheinungen aus dem Bio Studium. Meinen Antrag zur Anrechnung habe ich jetzt schon vor 4 Wochen beim LPA NRW eingereicht und immer noch nichts gehört meine Mails bleiben auch unbeantwortet.. Eigentlich hatte mir ein Zuständiger Anfang des Jahres gesagt, dass die Anrechnung 2 Wochen dauern würde. Ich glaube, dass die aber schon wieder den Sachbearbeiter geändert haben.. Ich verpasse so eine Nachreichfrist nach der anderen, was mich schon sehr nervt. Weiß vielleicht jemand ob man den Anrechnungsbescheid sofort bekommt, wenn man persönlich hin fährt?



MEDI-LEARN bei Facebook