teaser bild
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für mich ist das LPA BaWü zuständig.. naja es geht ja nicht nur um den Anrechnungsbescheid ;)
    Ein hinzukommender Studienplatz wäre natürlich viel schöner und ich drücke allen hier die Daumen ihn bald zu bekommen!!



  2. #32
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Man kann die Bescheide auch nachreichen, also auf jeden Fall trotzdem bewerben. Ich habe schon oefter von Leuten gehoert, die sich deshalb nicht beworben haben... Ich hatte einfach einen Vermerk gemacht, dass ich den Bescheid nachreiche.



  3. #33
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Es steht auch meistens da, dass man den Anrechnungsbescheid nachreichen kann. Ich habe ja auch noch keinen. Es ist auch gar nicht 100%ig sicher, dass ich wirklich 2 Semester anerkannt bekomme aber eigentlich müsste es klappen. Bewerbe mich jetzt einfach erstmal überall zum 3. Semester und zum 2. (sofern man sich parallel bewerben darf)



  4. #34
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich wuerde auch einen Lebenslauf oder so etwas in der Art mitschicken.
    Ich hatte einfach mal mein Stipendiumsempfehlungsschreiben dazugetan und wer weiss, vielleicht hat das geholfen. Es sind ja auch nur Menschen, die das bearbeitet und ob da wirklich immer "gelost" wird?
    Ich war jedenfalls die einzige Quereinsteigerin in meinem Semester, die sofort einen Platz im hoeheren Semester bekommen hat.



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @EVT: Von wo hast du dich denn beworben und an welcher Uni (+Semester) hat es bei dir geklapp?

    Vielen Dank schonmal für deinen Tipp!!



Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook