teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2014
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Rezensionen auf Amazon bezüglich Allex Thieme und 2. Stex sind gut. Mich interessiert ob ihr die 3. Bände zur Begleitung zum 2.Stex nutzen würdet, also auch für die Seminarklausuren nutzen oder ist das schlichtweg zu wenig?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2014
    Beiträge
    8
    3 Bände nicht 3. *



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ich benutze die AlleEx-Bände zum Vorbereiten auf U-Kurse oder auch den Klinik-Teil unserer Semester-Klausuren, weil da alles so schön kurz und knapp mit guten Abbildungen erklärt wird. Am Anfang eines Kapitels ist oft auch nochmal toll die Physiologie kurz erklärt, was dann beim Wiederholen oder Auffrischen hilft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe das auch mal ausprobiert, aber das IMPP (und damit natürlich auch der AllEX - wie übrigens jede Examens-Vorbereitungs-Literatur) setzt ganz andere Schwerpunkte, wie die Uni! Daher hat die Vorbereitung mit dem AllEX auf die Semesterklausuren leider nicht funktioniert.
    Allerdings sind Examens-Kompendien als Begleitlektüre sicher nicht verkehrt, um von Anfang an zu wissen, was man den für das HEX können muss (und die Uni nicht lehrt)!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook