teaser bild
Seite 544 von 678 ErsteErste ... 44444494534540541542543544545546547548554594644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.720 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2716
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Dann werde ich sie mal testen und dann vielleicht anbauen.
    Das hab ich auch schon überlegt.



  2. #2717
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich hab seit der Trennung vor zweieinhalb Monate mein Gewicht bei 65 kg ohne Kalorien zählen gehalten
    Seit heute hab ich auch endlich wieder eine Körperfettwaage, und die zeigt auch ein erfreuliches Ergebnis an, welches zur Profi-Messung im Frühjahr passt. Es ist also dahingehend alles auf dem richtigen Weg
    Spannend finde ich eher, dass ich erstmalig Schwierigkeiten habe nicht abzunehmen. Das hatte ich wirklich noch nie. Ich esse mittlerweile jeden Tag vollfetten Käse, Nüsse, und viel mehr Kohlenhydrate und halte damit wirklich stabil das Gewicht.
    Scheinbar hab ich wirklich lange wirklich viel frustgefuttert



  3. #2718
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    -3kg mit der Challenge innerhalb von 2 Wochen. Nächstes Wochenende wird die Challenge ausgesetzt, weil ich da mit einer Gruppe in Holland wandern gehe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #2719
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Wow Wacken! Ich nehme eher zu - aber ich befolge ja auch weder den Ernährungsplan, noch tracke ich Kalorien. Vor allem hab ich grad so einen Fett-Jieper. Könnte mir an jeden Salat Blöd. Habe mir immerhin einen Trail-Mix zusammengestellt, damit es wenigstens "gesunde Fette" sind.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #2720
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich nehm den Plan als Grundlage- vor allem das Frühstück mit den Nüssen und die Shakes. Aber ich plan die Mahlzeiten nicht mehr so vor wie in der ersten Woche- das ist zu aufwändig. Ich versuch mich an die Grundlagen zu halten: Proteinquelle und viel Gemüse und ungefähr die Mengen wie im Buch. Aber halt nach Möglichkeit außer den 5 Mahlzeiten nix extra. Geht ganz gut. Kaffee ist zum Glück auch erlaubt. Und ich geh zusätzlich zum Sportplan walken und Radfahren.

    Gestern hab ich aber auch mal so nen Tag gehabt, wo ich einfach mal was normales zum Abendessen wollte. Also ein einzelnes Brötchen geholt. Und dazu dann nen Gurkensalat.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook