teaser bild
Seite 575 von 575 ErsteErste ... 75475525565571572573574575
Ergebnis 2.871 bis 2.873 von 2873
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Semester:
    8

- Anzeige -

Der Lidl Burger ist echt klasse kommt sehr nah an Beyond ran und das viel günstiger und bei besserer Verfügbarkeit.

Ich mache 5:2 IF und esse an den Fastentagen nur Abends. Ich habe tagsüber eh kaum Hunger (Frühstücke auch sonst nie) und es juckt mich wirklich null (ich trinke halt viel, gerne auch Cola Zero u.ä.). Falls ich mal Kaffe trinke kommt ein Schluck Milch und FlaveDrops rein. Beim 5:2 gibt es ja keine klassischen "null-kcal-Phasen".

Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Semester:
    Die ausführliche Anamnese des Patienten bitten wir freundlicherweise als bekannt voraussetzen zu dürfen.
    Habe Intervallfasten nie ausprobiert, aber würde es wohl, wenn ich viel abnehmen müsste. Momentan allerdings müssen die 3kg Zunahme viel Wassereinlagerungen/Darminhalt gewesen ein, 2 sind schon wieder weg...
    Gestern waren es dann auch schon wieder 1800kcal - aber ich bin auch 20km gelaufen, das war mir dann doch ein zu großes Defizit. An Kaffee schwarz konnte ich mich auch gut gewöhnen, allerdings bekomme ich ab 3 Tassen Refluxbeschwerden. Habe mich jetzt mal auf 2 beschränkt. Gibt ja auch leckeres Tees.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...

Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Semester:
    8
    Ich mache das um zu halten dafür zähle ich sonst nie Kalorien und esse auch ordentlich... habe jetzt allerdings Stressbedingt in der Klausurphase noch mal fast 3 kg verloren und natürlich da wo ich es eher nicht will... bin mal auf das 2. Stex nächstes Jahr gespannt.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019