teaser bild
Seite 617 von 678 ErsteErste ... 117517567607613614615616617618619620621627667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.085 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3081
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wow, das ist echt toll Wacken und Laelya!
    Hier ist es nicht soo einfach, das Gewicht zu halten gerade. Schwimmen fällt weg, anstrengender Kraftsport und längeres Laufen auch durch Knieschmerzen. Dafür aber lern- und coronabedingter Stress. Dazu kommt jetzt noch, dass ich meine Ernährung verändern will in Richtung weniger Kohl und Hülsenfrüchte-und irgendwann bleibt nicht mehr so viel übrig. :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3082
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Wow, das ist echt toll Wacken und Laelya!
    Hier ist es nicht soo einfach, das Gewicht zu halten gerade. Schwimmen fällt weg, anstrengender Kraftsport und längeres Laufen auch durch Knieschmerzen. Dafür aber lern- und coronabedingter Stress. Dazu kommt jetzt noch, dass ich meine Ernährung verändern will in Richtung weniger Kohl und Hülsenfrüchte-und irgendwann bleibt nicht mehr so viel übrig. :-/
    Ich käme ohne Milchprodukte an meine Grenzen was die Versorgung mit Protein angeht. Hülsenfrüchte kann ich nicht jeden Tag essen, meine Verdauung hasst mich sonst. Und Soja schmeckt mir nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3083
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja meine Verdauung hasst mich eben auch-zumindest wenn ich Hülsenfrüchte mit Soja kombiniere, wie letztens das Chili mit Räuchertofu... Auf Milchprodukte werde ich weiterhin verzichten, mache aber an Ostern immer die Ausnahme, dass ich Eier von glücklichen Hühnern esse, mein OA ist da Gottseidank eine gute Quelle- und sonst muss ich mir halt Gedanken machen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3084
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich könnte nie ohne Milch Produkte leben und schon gar nicht ohne Ei, beides wird hier in Massen gefühlt vernichtet

    Btw. Gewicht geht weiter runter, gestern hab es Frust essen in der Quarantäne mit einer Riesen Portion McDonalds für alle statt der eigentlich geplanten Fahrrad Tour. Es war gut für die Seele



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3085
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich habe seit Anfang des Jahrs 8,8kg abgenommen und bin jetzt offiziell in der nächstniedrigeren Risikogruppe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook