teaser bild
Seite 623 von 678 ErsteErste ... 123523573613619620621622623624625626627633673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.115 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3111
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bin total happy- genau -10kg seit Anfang des Jahres.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3112
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Nach einer längeren Zeit Stillstand hab ich dann heute die 15kg seit 06.01 geknackt
    Jetzt zwei Wochen frei in denen mein Mann und ich bisschen mehr Sport machen wollen. Freu mich das es weiter geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3113
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, nachdem ich durch mein Antidepressivum leider trotz Sport/Aktivität (nicht immer freiwillig, aber danach fragt keiner) Einiges an Kilos zugelegt habe, muss nun dringend etwas geschehen, dass ich diese wieder loswerde. Ich fühlte mich zuletzt so gar nicht mehr wohl. Zudem hatte ich häufig Bauchschmerzen, Völlegefühl, Durchfall, Krämpfe, Übelkeit. Da ich ja auf meine Medikation nach wie vor leider nicht verzichten kann, muss ich also an anderen Schrauben drehen.

    Ich hatte ja vor Jahren schon einmal meine Ernährung auf Low Carb (Moderate bis High Fat) umgestellt und damit 10 kg Gewichtsverlust verzeichnet. Das strebe ich nun auch wieder an. Mir bekommen Kohlenhydrate einfach nicht so gut, wie ich feststellte . Verzichte ich weitestgehend darauf, geht es mir irgendwie besser. So sehr ich Nudeln und Reis liebe - es muss einfach die Ausnahme bleiben.

    Zum Auftakt gab es am Wochenende Hähnchen vom Grill und Spinatsalat. Heute hab ich Brokkolicremesuppe gemacht, Stielmus steht noch gekocht im Kühlschrank. Es kann losgehen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3114
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier ist es auch zäher als erhofft momentan... Habe jetzt nach 3 Wochen Intervall (16:8) mit mittags nur Salat und abends einer normalen Mahlzeit am Wochenende (gestern und vorgestern also) mal pausiert und ganz normal gefuttert. Habe in den drei Wochen trotz konsequent sein und dazu noch Sport (war viermal im BodyPump, war schwimmen und bin ganz viel mit dem Rad gefahren) nur gut 1kg losgeworden. Brauche also noch mindestens 2, die eigentlich bis zu den Sommerferien in Kroatien (wir fahren in knapp 5 Wochen) weg sein sollen. Und ganz langfristig wäre ich gerne noch 4kg los. Aber momentan ist es irgendwie echt schwierig... gnarf!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3115
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich bin Anfang August auf eine Hochzeit eingeladen...... bis dahin müssen ein paar Kilos weg sein, wenn ich mich wirklich mal wieder wohlfühlen möchte!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook