teaser bild
Seite 589 von 678 ErsteErste ... 89489539579585586587588589590591592593599639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.945 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2941
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich habe mir abgewöhnt nach dem Nachtdienst zu Frühstücken. Gehe dann direkt ins Bett. So und jetzt nicht lachen.......Mir war dann oft so kalt, dass ich nicht einschlafen konnte und deswegen hab ich jetzt ein Wärmeunterbett drunter.
    Ich liiiiiebe das post-Dienst-Teilchen ^_^
    Es macht mich sofort knallmüde und lässt mich wohlig seicht einschlafen. Problem: gut und gern 350kcal und nach dem Aufstehen ist man wieder hungrig.

    Wärme ist als Alternative da wirklich nett; ein Chai-Tee mit einem Schluck Milch oder warme Milch mit ein wenig Honig ist okay, aber den gleichwertigen Ersatz zum Teilchen hab ich noch nicht gefunden.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  2. #2942
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    149
    Ich frühstücke meistens ausgiebig um knallmüde ins Bett zu fallen und lasse dann das Mittagessen nach‘m Nachtdienst weg bzw esse dann um 19-20 Uhr wieder was größeres



  3. #2943
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.461
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist auch der Anteil an KH in der gängigen Ernährung grundsätzlich zu hoch für einen menschlichen Körper?
    Tatsächlich gut möglich. Es gibt sogar Meinungen (ob die so solide sind, weiß ich nicht), dass Diabetes eigentlich ein physiologischer Zustand sei, damit die Zellen nicht vom Zucker überflutet werden und man eben abnehmen kann und nicht alles in den Speichern landet. Finde ich an sich plausibel.



  4. #2944
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    So, eine Woche Tracken, konsequent 1500kcal/Tag ergibt 1kg weniger. Das freut mich natürlich-aber es geht halt echt nicht ohne App und abwiegen sonst schlägt die Gier sofort zu...
    Dieses WE sind wir zu Besuch bei der Familie, Geburtstage feiern. Ich werde nicht tracken, aber trotzdem nicht über die Stränge schlagen (hoffe ich).



  5. #2945
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Ich hab immer noch Probleme, auf Max. 1500 kcal zu kommen, was auf mein Gewicht/Größe ein sinnvolles Defizit bedeuten würde... Ich muss auch sehr genau tracken und mich sehr zusammenreißen und komme dann eher so um die 1700. Aber im Bereich des normalen BMIs abzunehmen ist halt auch nicht so easy. Ich hatte schonmal nur noch 3 kg zum Vorschwangerschaftsgewicht übrig, jetzt nach Abstillen und viel Arbeiten (und weniger spazieren) sind es wieder 5,5..
    Hat jemand einen Tipp (Webseite) für gute vegetarische und vegane low carb Gerichte? Googlen kann ich natürlich, aber vielleicht hat der eine oder andere ja schon bisschen was ausprobiert.



MEDI-LEARN bei Facebook