teaser bild
Seite 591 von 678 ErsteErste ... 91491541581587588589590591592593594595601641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.955 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2951
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Geht mir genauso, Tragezwerg. Und wenn sich doch mal eine halbe Stunde „frei“ auftut, ist Schalf irgendwie wichtiger/reizvoller



  2. #2952
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ich fand es nach der ersten Schwangerschaft auch schwer, das durchs Stillen wieder erreichte Gewicht dann langfristig zu halten.
    Jetzt mit zwei Kids und dadurch gefühlt ständigen Infekten, gepaart mit Schlafmangel, viel privatem Stress und Arbeiten, purzeln ungewollt die Pfunde. Auch nicht wirklich sinnvoll.
    Aber ich bewundere alle, die Sport noch gut in ihren Alltag einbauen können. Ich weiß überhaupt nicht, wann ich Sport machen sollte. Irgendwie ist alles schon so durchgetaktet.
    Ich bring die Kids um 7 ins Bett (sie dürfen da noch Hörspiele hören/Lego bauen/Bücher angucken), mache Sport und falls sie ein Problem haben, macht mein Mann den Ansprechspartner - aber das passt natürlich nicht für jeden und funktioniert auch erst, nachdem wir 3 Jahre Einschlafbegleitung gemacht haben...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #2953
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Mein Liebling derzeit ist veganes Indisches Thali mit Dhal, Gemüsecurry und (anstelle des Lamms) Soja Chunks, die ich in Gemüsebrühe weiche und dann mit Unmengen Massala und Rosinen scharf angebraten werden.
    Das ist mir nicht aus dem Kopf gegangen daher hab ich das heute auch gemacht, die Rosinen-Masala-Schnitzel, Gemüsecurry mit Blumenkohl und Spinat und dazu Vollkorn-Basmati. Danke für die Inspiration!

    Zum Nachtisch gabs ein Stückchen Chokjes Haselnuss, die neue vegane Schoki von Katjes und ich muss sagen, zumindest diese Sorte ist denen sehr lecker gelungen, schmeckt ungefähr so wie der Schoko-Anteil von Kinderschokobons minus deren komischer Überzug.
    Bin jetzt wieder fast bei meinem Idealgewicht und gehe jetzt so langsam in den Haltemodus über - muss aber weiter tracken.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #2954
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Fr. Pelz: Super! Das ging schnell! Welchen BMI hast du jetzt? 21?

    Ich bin seit Ende September zumindest ganz knapp im Normalgewicht. Versuche dran zu bleiben und mich in Geduld zu üben. Geht halt leider nicht so schnell und schon normale Schwankungen werfen einen schnell zurück. Aktuell dümpel ich um die 61 kg rum. Freue mich, wenn ich mal stabil die 60,0 sehe.

    Hab gerade eine ganz coole Seite entdeckt: http://www.modelmydiet.com/
    Geändert von *milkakuh* (30.10.2019 um 19:38 Uhr)



  5. #2955
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Oh gut Milka

    Ja, ich hab jetzt 21.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook