teaser bild
Seite 101 von 678 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Daisy: Sieht super lecker aus! Viel Durchhaltevermögen!

    @Colour: Dann bin ich mal gespannt, was du jetzt so für Zeit läufst. Schön, dass es ohne Quälerei ging.

    So ich habe in den letzten Tagen wie erwartet viel gegessen; bezeichne das jetzt mal als Loading-Phase. Morgen geht's nochmal mit Disziplin dran. Hab jetzt sicher etwa 2 kg zugenommen (das böse Erwachen kommt erst morgen früh). Die müssen auf jeden Fall wieder weg und sonst auch noch das ein oder andere Kilogramm. Tschaka, auf geht's!



  2. #502
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Es war auch saulecker ! Ein zartrosa gebratenes Steak hat schon was.

    Das Gute an der Sache ist, dass meine Tochter auch mitmacht. D. h. ich muss nicht extra kochen oder so. Tagsüber shake ich (Multan) und saufe wie ein Pony . Abends gibt es dann Eiweiß und Salat. Wenn die ersten Tage erstmal vorbei sind, ist schon viel gewonnen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  3. #503
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Das Gute an der Sache ist, dass meine Tochter auch mitmacht. D. h. ich muss nicht extra kochen oder so. Tagsüber shake ich (Multan) und saufe wie ein Pony . Abends gibt es dann Eiweiß und Salat. Wenn die ersten Tage erstmal vorbei sind, ist schon viel gewonnen.
    Meine allerliebst Uro Daisy , dad ist doch kein Essen, son labrigen Shake am Tach?! Warum machst du dir für den Tag nicht lieber einen coolen Gemüse/Obstsalat. Da gibt es doch 100 Varianten. Ein gutes Frühstück als Start in den Tag ist ja auch nicht verkehrt und Abends klingt der Plan ja schon gut.

    Von solchen Shakes zum abnehmen halte ich nix. Da ist doch nur Phasenweise. Und danach? Wenn man mal 4-8 Wochen drauf achtet sich Salat und was "gesundes" für den nächsten Tag vorzubereiten, ist das langfristig glaub ich besser. Klappt bei mir zumindest ganz gut.

    Ich weiß selbst, dass das tierisch nervt jeden Tag einen Salat vorzubereiten aber es lohnt!

    Viel Erfolg euch allen noch!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #504
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Neee, ich brauch das für den Anfang. Ich hab gutes Shakepulver, nicht diesen Almased-Kack *grusel*. Davon bin ich dann echt ein paar Stunden satt und denke nicht an Essen. So wird der Magen schon mal bissl "entwöhnt" für größere Mengen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #505
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Daisy, wenn das für dich klappt, ist ja gut.

    Milka, ich bin aber deutlich fetter als früher, mir fehlen bestimmt noch 1,5kg Muskelmasse, die ich früher mal mehr hatte. Allerdings ist das zum Laufen auch gar nicht so schlecht, keine Beine wie eine Gewichtheberin zu haben. Und ich werde jetzt noch nicht schnell laufen, war jetzt zwei Wochen erkältet, denke, dass das wenn überhaupt eine ganz knappe 23er Zeit über 5km werden kann.



MEDI-LEARN bei Facebook