teaser bild
Seite 104 von 678 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Wacken: Oh man ist sicher doof, wenn man so einen Druck hat zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Gewicht X zu haben. Was für einen BMI brauchst du nochmal?

    @Daisy: Sieht super lecker aus! Der hat sicher gut geschmeckt!

    So bei mir ist es wieder ganz gut angelaufen. Habe jetzt nur noch 1kg bis zum bisher niedrigsten Gewicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #517
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Jetzt eben erst bei 1200 kcal angekommen.
    Mal schauen was ich noch snacken werde, damit das heutige Defizit nicht zu groß ist.
    Am liebsten wäre mir ja n Nutellabrot, aber ich hab kein Nutella da

    Ich fang jetzt wieder ein wenig regelmäßiger an, ein Tagebuch bei fddb zu führen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #518
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Milka: Der BMI darf maximal 29,9 sein. Ich hoffe aber,dass der Kollege wegen 1-2kg nix sagt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #519
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Der Status quo und mein innerer Schweinehund kotzen mich an
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #520
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Am Wochenende hab ich mich mal im Spiegel betrachtet und beschlossen, dass sich was ändern muss
    Versuche seitdem "italienische Verhältnisse" wiederherzustellen..... Als ich vor knapp 3 Jahren in Italien war, hab ich immer nur - in meinen Maßen gerechnet - halbe Portionen gegessen, viel Sport gemacht und mir die Butter auf'm Brot geklemmt. Hat super funktioniert, ich hoffe, das fluppt nochmal. Bisher halte ich gut durch
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook