teaser bild
Seite 105 von 678 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118
    hehe…italienische Verhältnisse- da denke ich direkt an Pasta, Pizza & Vino…und dann noch all die anderen süßen Leckereien!In Italien könnte ich ganz sicher nicht abnehmen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #522
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Wacken: Ich drücke dir die Daumen! Ist es denn noch realistisch bis zum Termin das entsprechende Gewicht zu erreichen?

    @altalena: Bei "italienischen Verhältnissen" musste ich direkt an das Kochbuch denken, die italienische Küche kann sehr fettarm sein. Aber leider hast du irgendwie recht, es geht nur mit FDH....

    Mir fällt es weiterhin schwer zu verzichten. Habe jetzt Süßigkeiten wieder komplett gestrichen und führe wieder ein Ernährungstagebuch. Komme im Moment so auf - 300 kcal täglich. Wirklich viel ist das nicht aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #523
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich denke das wird schon irgendwie passen. Ich kann nur leider den zuständigen Kollegen nicht einschätzen, wie streng er das sieht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #524
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    Alohaheee...
    Hab mich auch wieder einmal im Spiegel angeschaut, gefällt mir nicht... Also wieder Sport und wieder aufschreiben was gegessen wird. Keine Schokolade im Haus.

    Bin heute mit meinem neuen E-Bike bei 0 Grad nach Hause gefahren und kam ordentlich ins Schwitzen. Ziel ist, weniger Auto fahren, mehr Bewegung im Alltag (Also Einkaufen, Freundin besuchen, Eltern besuchen)

    frostige Grüsse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #525
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Oh man bei mir läuft es weiterhin sehr schleppend. Hab mittlerweile +3kg zum niedrigsten Gewicht Glücklicherweise scheint man es mir nicht anzusehen und ich merke nichts an den Klamotten aber trotzdem muss das unbedingt wieder anders werden. Hab jetzt vorallem wieder mit meinem Sportprogramm gestartet. Bis Anfang April will ich unbedingt U60 sein....Noch bin ich optimistisch, dass ich das Ruder wieder herumreißen kann.

    @Wacken: Wie läufts bei dir?
    @Heuschrecke: Mehr Bewegung ist immer gut! Leider muss man dann nur aufpassen, dass man nicht mehr isst bzw. sich was "gönnt". Aber ich drücke dir weiter die Daumen, du rockst das!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook