teaser bild
Seite 106 von 678 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    2,2kg in 4 Wochen. Nach dem ersten Erfolg, gab es einen Rückschlag, aber ganz langsam geht´s runter.
    Ich hoffe mal, dass ich noch 1-1,5kg bis zur Untersuchung schaffe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #527
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    2,2kg in 4 Wochen. Nach dem ersten Erfolg, gab es einen Rückschlag, aber ganz langsam geht´s runter.
    Ich hoffe mal, dass ich noch 1-1,5kg bis zur Untersuchung schaffe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #528
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Ich habe jetzt 69 kg KM (inkl. Klamotten & Schlüssel in der Hosentasche ) bei 186 cm KG .. hatte mir erhofft mehr Muckies zu bekommen ... bleib am ball!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #529
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Kennt sich hier jemand mit intermittierendem Fasten aus bzw. hat das mal probiert?
    Ich finde, dass das ganz interessant klingt und noch am ehesten machbar von vielen Diäten.
    Werde das jetzt mal so probieren, dass ich immer erst 6h nach dem Aufstehen die erste Mahlzeit zu mir nehme.
    So liegen dann 14-18h (je nachdem wie lange man schläft und wann man das letzte Mal gegessen hat)
    zwischen zwei Mahlzeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #530
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Aber wenn du dann doppelt so viel isst, gleicht sich das doch wieder aus. Ich esse auch meistens erst Mittags was, da liegen dann auch 6h zwischen aufstehen und essen. Ich kann keine Gewichtsabnahme vermelden (allerdings auch keine Zunahme, liegt aber eher an meinen Genen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook