teaser bild
Seite 107 von 678 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Aber wenn du dann doppelt so viel isst, gleicht sich das doch wieder aus. Ich esse auch meistens erst Mittags was, da liegen dann auch 6h zwischen aufstehen und essen. Ich kann keine Gewichtsabnahme vermelden (allerdings auch keine Zunahme, liegt aber eher an meinen Genen).
    Nene, dann isst man ja nicht doppelt so viel. Das würde ja keinen Sinn machen.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann setzt sich ja nach 12 Stunden die Fettverbrennung im Körper in Gang und so wird die Zeit bis zur nächsten Mahlzeit überbrückt. Habe da einige Videos von Kinobody auf Youtube geschaut.
    Der erklärt das recht gut und anschaulich, aber es war schon spät als ich die geschaut habe und ich hab grad nicht mehr alle Details im Kopf

    https://www.youtube.com/watch?v=pnbGLrQGZ_8

    https://www.youtube.com/watch?v=GbqCPhSMsU0
    Geändert von Heerestorte (31.01.2016 um 19:28 Uhr)



  2. #532
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es gibt dazu eine Studie an Mäusen, die wohl dadurch abgenommen (also nicht das doppelte oder mehr gegessen haben) und länger gelebt hatten.

    Für Menschen fehlen wohl noch Forschungsergebnisse.

    Interessant übrigens, dass Muslime, die Ramadan machen, in der Zeit eher zu- statt abnehmen trotz des Fastens.

    Probier es einfach aus.

    @HarryHirschMaus: Mit dem Gewicht wirst du leider nicht viel Muskeln aufbauen können. Wahrscheinlich wirst du mehr essen üssen
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #533
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen

    Interessant übrigens, dass Muslime, die Ramadan machen, in der Zeit eher zu- statt abnehmen trotz des Fastens.
    Ich kenne einschließlich mir nur Leute, die abnehmen oder deren Gewicht konstant bleibt. Nach einigen Tagen hat sich der Magen verkleinert, sodass auch nicht mehr soviel Nahrung wie vorher gegessen werden kann.
    Die körperliche Aktivität ist in der Zeit natürlich eingeschränkt, da auch nicht getrunken werden darf.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



  4. #534
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Tag 2 mit intermittierendem Fasten verlief auch ganz gut.
    Habe ja gestern um Mitternacht das letzte Mal gegessen.
    Heute Morgen dann viel Wasser getrunken. Bin in die Uni und hatte nicht so viel Hunger wie erwartet.
    Gegen 15 Uhr gab es einen Espresso. Gegen 18 Uhr dann eine Pizza, ein Muffin und ein Apfel.
    Gegen 22 Uhr habe ich trainiert (kein Kraftverlust etc. ggü. dem Normalzustand) und jetzt
    gibts noch 3 Rühreier mit ein wenig Käse um auf meinen Grundumsatz von ~1900-2000 kcal zu kommen.
    Müdigkeit war heute ein wenig da, aber das lag daran, dass ich nur 4 Stunden Schlaf hatte



  5. #535
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hab auch mal mit IF rumexperimentiert... es kommt in der Tat zu einem schnelleren Gewichtsabnahme (Als sonst mit weniger Essen/mehr bewegen), es geht mir aber in der Zeit so richtig schlecht... das habe ich dann wieder gelassen. Aber ich kenne recht viele Leute, denen es persönlich sehr viel weitergeholfen hat. Ist wohl wirklich individuell sehr unterschiedlich.



MEDI-LEARN bei Facebook