teaser bild
Seite 113 von 678 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier jemand mit intermittierendem Fasten aus bzw. hat das mal probiert?
    Ich finde, dass das ganz interessant klingt und noch am ehesten machbar von vielen Diäten.
    Werde das jetzt mal so probieren, dass ich immer erst 6h nach dem Aufstehen die erste Mahlzeit zu mir nehme.
    So liegen dann 14-18h (je nachdem wie lange man schläft und wann man das letzte Mal gegessen hat)
    zwischen zwei Mahlzeiten.
    ich kenn das eher mit einen tag essen, einen tag nicht - macht dann 12 -14 std essen auf 32- 36std fasten
    ich fühl mich damit ausgesprochen wohl, besserer schlaf, weniger magenprobleme etc - kanns aber im moment nicht machen, da ich so mein gewicht nicht gehalten bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #562
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von WhiteMountains Beitrag anzeigen
    ich kenn das eher mit einen tag essen, einen tag nicht - macht dann 12 -14 std essen auf 32- 36std fasten
    ich fühl mich damit ausgesprochen wohl, besserer schlaf, weniger magenprobleme etc - kanns aber im moment nicht machen, da ich so mein gewicht nicht gehalten bekomme.
    Bin jetzt Mitte der zweiten Woche mit 18-24 Uhr Essen.
    Da ich jetzt in den Semesterferien immer recht lange schlafen kann, ist das locker aushaltbar bis 18 Uhr und der Hunger ist mittlerweile auch relativ schwach bzw. kaum da den Tag über. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
    Habe ja ungefähr schon 1 Kg abgenommen damit und als ich jetzt am WE wieder daheim war, hat meine Mutter mich sogar gefragt ob ich abgenommen hätte. Ansehen tut man es mir wohl auch. Ich habe jetzt keinen Unterschied gesehen, liegt aber wohl daran, dass ich mich selbst ja jeden Tag sehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #563
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Fakt ist nun mal, dass ich mittlerweile wieder knappe 65 kg wiege. Also per Definition wieder übergewichtig bin. Mit 55kg hätte ich einen BMI von 22, das ist ja noch längst nicht untergewichtig.
    Scheiß auf den BMI, wirklich. Bau Muskelmasse auf, dann darfst du auch 70 kg wiegen ohne fett zu sein.

    Guck und lies mal hier http://www.fitandfab.de/aussagekraft-des-bmi/
    Geändert von Nurbanu (10.02.2016 um 11:59 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #564
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ja, das Gewicht sagt kaum was aus. Wenn man sich das anschaut:

    https://youtu.be/4EJFk4B-L2U?t=13m45s

    Die gute Dame wiegt 80 Kg und da würde kein Mensch sagen, dass sie zu schwer ist bzw. zu schwer aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #565
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ja, das Gewicht sagt kaum was aus. Wenn man sich das anschaut:

    https://youtu.be/4EJFk4B-L2U?t=13m45s

    Die gute Dame wiegt 80 Kg und da würde kein Mensch sagen, dass sie zu schwer ist bzw. zu schwer aussieht.
    Krass, wo steckt die die 80kg hin? Genial, danke dafür!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook