teaser bild
Seite 12 von 678 ErsteErste ... 289101112131415162262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ja! und bitte nicht rumpoeblen, wenn sich manche eben jeden tag wiegen wollen. wo ist das problem? ich glaube keiner ist so bloed und glaubt dann ernsthaft, vom einen auf den anderen tag 1-2kg zugenommen zu haben, so viele kalorien kann man ja gar nicht zu sich nehmen.



  2. #57
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von apple Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei , da ich mich momentan nicht mehr so richtig wohl fühle in meinen Klamotten, also so 3-5 Kg wären ideal, wobei 3 auch schon ausreichen würden. Ich muss einfach mal wieder mit laufen anfangen, das hab ich letztes Jahr 2x pro Woche gemacht plus ein wenig anderen Sport und abends weniger KH, damit hatte ich vor 2 Jahren 12kg abgenommen, war auch gar nicht so schwer, ich beweg mich momentan eindeutig zu wenig ( in den Hintern tret )
    zumindest -1 kg ist erst mal zu verzeichnen



  3. #58
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Das freut mich apple! Natürlich freue ich mich auch für alle anderen, die jetzt schon erfolgreich waren. Ich habe bei der Diskussion ums Wiegen leider etwas den Überblick verloren. Jeder User hat eine andere Vorstellung und auch eine andere Methode die Wohlfühlfigur zu erreichen. In diesem Thread soll es hauptsächlich um die gegenseitige Motivation gehen!

    Hier kommt gerade die Sonne raus: Vielleicht schnappe ich mir heute mal wieder meine Inliner und drehe eine Runde. Ich habe mich jetzt auch endlich auf die Waage getraut, zumindest habe ich jetzt mal ein Anfangsgewicht....Mit der Ernährung klappt es ganz gut, hatte mir ja erstmal als Ziel gesetzt regelmäßig zu essen um unkontrolliertes Essen zu vermeiden und das klappt soweit ganz gut!



  4. #59
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ich war heute seit Monaten endlich mal wieder Laufen, hat richtig Spaß gemacht und Kondi war sogar ganz gut



  5. #60
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    -1,6 kg, war aber auch 3x Laufen diese Woche Noch eine Woche bis zum Urlaub, da müssen die kurzen Klamotten passen



MEDI-LEARN bei Facebook