teaser bild
Seite 13 von 678 ErsteErste ... 3910111213141516172363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von apple Beitrag anzeigen
    -1,6 kg, war aber auch 3x Laufen diese Woche Noch eine Woche bis zum Urlaub, da müssen die kurzen Klamotten passen
    Finde das äußerst unfair, ich nehme auch nicht wirklich ab, wenn ich 60-70km die Woche laufe und sehr auf meine Ernährung achte.
    Außerdem habe ich durch mein sporadisches Krafttraining (1x die Woche 20min) Muskelmasse an den Schultern und Armen zugelegt und jetzt sitzen die Blusen schon viel straffer. (Und nee, das ist kein Fett, sehe viel definierter aus.) Ich bin aber auch so jemand, der sofort Muskelmasse aufbaut.

    So genug gemeckert, sind eh alles Luxusprobleme und ich bin nur mal wieder chronisch unzufrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Solch ein Problem hätte ich auch gerne Colour

    Aber als Frau wohl doch deutlich störender.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich nehme auch seeeehr langsam ab. Da kann ich meine Erfolge hier nicht wirklich posten. Aber ok, die letzten wochen habe ich auch nicht so drauf geachtet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Finde das äußerst unfair, ich nehme auch nicht wirklich ab, wenn ich 60-70km die Woche laufe und sehr auf meine Ernährung achte.
    Außerdem habe ich durch mein sporadisches Krafttraining (1x die Woche 20min) Muskelmasse an den Schultern und Armen zugelegt und jetzt sitzen die Blusen schon viel straffer. (Und nee, das ist kein Fett, sehe viel definierter aus.) Ich bin aber auch so jemand, der sofort Muskelmasse aufbaut.

    So genug gemeckert, sind eh alles Luxusprobleme und ich bin nur mal wieder chronisch unzufrieden.
    Dann das Krafttraining weglassen Nein, quatsch, ist doch cool dass du so fit bist So viele km könnte ich niemals in einer Woche zurücklegen ...

    Heute wieder laufen gewesen und beim Grillen Putensteak und alkoholfreies Bier gewählt, also zumindest eine etwas gesündere Variante, man will ja nicht auf alles im Leben verzichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2010
    Beiträge
    226
    ich habe mir vorgenommen, mehr Fahrrad zu fahren - und als kleine Motivation hab ich mir ein "kleines Schwarzes" gegönnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook