teaser bild
Seite 144 von 678 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 716 bis 720 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #716
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Gewicht halten finde ich den schwierigsten Teil, weil es am längsten dauert. Das Abnehmen, der Sport, etc, das lenkt ab, aber ich habe zur Zeit keine kapazitäten dafür, also muss ich auf die Ernährung achten, was verdammt schwer ist. Ein chat-day verzeiht mir mein Körper, ein durchgefeiertes Wochenende lässt die Waage und den Körper wieder schlechter aussehen. Und es ist kein Ende in Sicht. Aufgeben gibt es aber nicht, will ja nicht aussehen wie früher

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #717
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Warst du mal übergewichtig, Kackbratze?

    Ja es ist wirklich schwierig das Gewicht zu halten. Ich hatte vor einigen Jahren schonmal etwa 10 kg abgenommen und hatte ungefähr das aktuelle Gewicht erreicht. Lange gehalten habe ich es damals nicht. Schleichend sind schnell wieder ein paar Kilogramm drauf gekommen und dann war es ja eh schon egal. Blöde Denkweise, das passiert mir hoffentlich nicht nochmal. Wenn das Gewicht nach oben geht versuche ich relativ schnell die Handbremse zu ziehen. Seitdem ich nicht mehr Zuhause wohne gelingt mir das aber ganz gut. Ist doch was anderes, wenn man nur für sich einkaufen geht und gar nichts anderes im Kühlschrank/Vorratsschrank ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #718
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Bei mir ist seit zwei Wochen nahezu komplette Stagnation angesagt! Das NERVT! Immer, wenn ich denke "hah! Jetzt knackste die Schallmauer", werde ich eines Besseren belehrt. So lange wie diese Phase schon andauert, muss sie ja bald zuende sein..... wehe, wenn nicht!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #719
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Warst du mal übergewichtig, Kackbratze?
    Ja. Von 110kg runter auf 73kg, aber der Krieg geht weiter.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #720
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Und der Krieg wird immer härter, je älter ihr werdet. Dat sach ich euch als Veteran!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook