teaser bild
Seite 155 von 678 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Hömma, dat is aber gezz ma nich nett! Erinnert mich aber irgendwie an einen alten (sehr lustigen) Thread, in dem ein männlicher User darüber jammerte, mit 1,69 m keine Frau abzubekommen, weil alle immer nur auf große Männer achten würden

    Den müsste man mal wieder ausgraben
    Aaaaaaaaah Acu... Aci... Wie hieß der noch mal?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #772
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    SO war das doch gar nicht gemeint...
    Ich meinte doch nur, dass es beim "battle" groß gegen klein nicht passt. Ich meine 1,77 und 45 sind für einen Mann ziemlich durchschnittliche Werte. Ich glaube ich rede mich um Kopf und Kragen. Ich verschwinde lieber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #773
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    SO war das doch gar nicht gemeint...
    Ich meinte doch nur, dass es beim "battle" groß gegen klein nicht passt. Ich meine 1,77 und 45 sind für einen Mann ziemlich durchschnittliche Werte. Ich glaube ich rede mich um Kopf und Kragen. Ich verschwinde lieber
    Ich meinte ja damit, dass ich AA immerhin in einer Disziplin schlagen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #774
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich kann mit 1,63 m und 39, um auch meine Senf zum aktuellen Thema dazuzugeben

    Zum Thema abnehmen: die letzten Wochen, welche von zwei sündigen Wochenenden und ein bisschen wenig Sport geprägt war, hat natürlich direkt Spuren in Form eines leichten Aufwärtstrend auf der Waage hinterlassen. Hoffe mal, dass ich das Ruder diese Woche wieder rumreißen kann.

    Hab noch 11 Wochen für 6,5 kg, das wird ja wohl zu schaffen sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #775
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mich hat wenigstens das Essen in Herdecke nicht nach oben schnellen lassen! Immerhin...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook