teaser bild
Seite 2 von 594 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 2966
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.992

    - Anzeige -

    Traut sich sonst keiner?

    Ich habe mir gerade Inliner hier in Lettland gekauft und direkt erfahren, dass hier zwei Parks gibt, in denen man Inliner fahren kann und montags, dienstags, donnerstag und freitags trifft sich hier immer abends eine Gruppe zum gemeinsamen Skaten! Ich freu mich drauf, Inliner fahr ich richtig gerne! Wenn da die Pfunde nicht purzeln! Verschiedene Skateveranstaltungen gibt es hier auch

    Ansonsten kann ich ernährungstechnisch verzeichnen, dass es zwar nicht 100%ig diszipliniert war aber es gab auch keine größeren Katastrophen!



  2. #7
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    7.738
    Hier, ich bin dabei...
    Mangels einer Waage im neuen eigenen Haushalt kann ich nur sagen, dass ich mich schwabbelig fühle und die Klamotten straffer sitzen. Bin also dabei.
    Allerdings v.a. mit mehr Bewegung und weniger naschen. Ne richtige Diät wirds nicht



  3. #8
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.992
    Freut mich, dass du dabei bist epeline! Es geht mir hier auch nicht wirklich um eine Diät sondern eher um eine Veränderung des Lebensstils (gesunde ausgewogene Ernährung und Bewegung). Das ist ja sowieso das, was lagfristig am vernünftigsten ist.

    Ich freue mich einfach, wenn wir uns hier gegenseitig etwas motivieren können und uns gegenseitig von unseren Erfolgen berichten können. Das muss keine Zahl auf der Waage sein sondern vielleicht einfach, dass die Hose wieder besser passt, man Komplimente bekommt oder man sich einfach besser fühlt!

    Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind auf meine Inlinertour morgen!



  4. #9
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    668
    Da bin ich doch gleich dabei. Eine richtige Diät möchte ich auch nicht machen, halte ich bestimmt auch nicht durch bei den unterschiedlichen Schichten. Aber dazwischen gesund und ausgewogen Essen fände ich toll und möchte ich mir vornehmen. Wenn dabei 3 kg purzeln bin ich zufrieden. Als Sport strebe ich Schimmen an. Aber erst im Freibad. Hallenbäder sind nicht meins. Ein Badeanzug ist schon bestellt



  5. #10
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.547
    Ab Montag habe ich endlich wieder einen geregelten Tagesablauf mit regelmäßigen Mahlzeiten...



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019