teaser bild
Seite 21 von 678 ErsteErste ... 111718192021222324253171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    gibt es da irgendwo vernuenftige quellen zu, wieviel das ausmacht? ich komme immer nur auf irgendwelche bodybuilderseiten
    ich meine mal gelesen zu haben, dass 1kg muskeln einen 100kcal hoeheren grundumsatz ausmachen.
    1kg hoert sich nach viel training an. wie schnell schafft man das als frau?
    ich habe ein jahr lang dreimal die woche krafttraining gemacht, aber bei mir hat sich nichts getan. ich habe schon genuegend proteine gegessen, wahrscheinlich lag es an den hormonen, da waren die sehr durcheinander.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Es wurde noch nie was anderes getestet. Auf welche Hormone möchtest du hinaus? Ich hatte bei der Diagnose ein TSH knapp über 5, also schon ziemlich eindeutig (selbst mit dem "alten" Grenzwert). Nehme das Thyroxin allerdings mittlerweile (mit einer Unterbrechung) schon 10 Jahre...
    och, man kann sooo vieles testen ft3 und ft4 wuerde ich auf jeden fall mal machen lassen.
    kommt ja drauf an, ob du sonst noch welche beschwerden hast. zuckerstoffwechsel, cortisol und androgene waeren meine erste idee.
    ist dein eisen in ordnung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @EVT: Ne, da müsste ich selber suchen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und weiss, dass Leute, die mehr Muskelmasse haben, sogar relativ viel essen müssen, um ihr Gewicht zu halten.
    Jedenfalls kann ich jetzt mehr essen und dabei das Gewicht halten. Warum es bei mir zur Zeit hakt, hat andere Gründe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    @EVT: Ne, da müsste ich selber suchen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und weiss, dass Leute, die mehr Muskelmasse haben, sogar relativ viel essen müssen, um ihr Gewicht zu halten.
    Jedenfalls kann ich jetzt mehr essen und dabei das Gewicht halten. Warum es bei mir zur Zeit hakt, hat andere Gründe.
    Ja, kann das auch aus Erfahrung bestätigen, ich esse vergleichsweise viel und halte mein Gewicht problemlos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    So hab gerade wegen dem Blutergebnis beim Hausarzt angerufen. TSH ist jetzt 0,96. Na dann sollte dem Abnehmen ja eigentlich nichts mehr im Wege stehen..

    Heute scheint hier endlich wieder die Sonne. Werde auf jeden Fall schonmal mit dem Rad in die Uni fahren. Sind zwar insgesamt nur so 8 km aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook