teaser bild
Seite 24 von 678 ErsteErste ... 142021222324252627283474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Irgendwie ist schon wieder der Wurm in der Waage, aber bei den ganzen Grillabenden etc. eigentlich auch kein Wunder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Bei mir ist es das Mensafutter + Schreibtisch. Aber auf den Lahnbergen gibt es auch kaum was anderes
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich schiebe ja alles auf den kleinen Schmarotzer Aber das darf ich natürlich auch nur in Massen machen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich kann nur die Krankenhaus-Langzeitlieger-Schwangersein-Diät empfehlen Selbst im 8.Monat wieg ich jetzt genau soviel wie vor der Schwangerschaft Und das ist eigentlich nicht lustig...weil der Bauch als einziges mehr wird und der Rest weniger Mein "Schmarotzer" macht seinem Namen aller Ehre
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Ich kann nur die Krankenhaus-Langzeitlieger-Schwangersein-Diät empfehlen Selbst im 8.Monat wieg ich jetzt genau soviel wie vor der Schwangerschaft Und das ist eigentlich nicht lustig...weil der Bauch als einziges mehr wird und der Rest weniger Mein "Schmarotzer" macht seinem Namen aller Ehre
    Gute Besserung! Das hört sich ja echt nicht gut an, vor allem, weil du ja eh schon sehr schlank bist. Wünsche dir alles Gute und Liebe und dass du schnell wieder lecker essen kannst und auch magst.

    Ich habe auch noch mal abgenommen, aber langsam reicht das wirklich, werde halt nie super schlank sein. Aber musste mir trotzdem neulich T-Shirts in 146/152 kaufen, damit dann auch mal etwas passte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook