teaser bild
Seite 4 von 678 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich denke auch, dass man es sich auch unnötig schwer machen kann Nur weil vor 5000 Jahren irgendwas irgendwie anders war, wüsste ich nicht, warum ich das heute noch genauso handhaben sollte. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich der Meinung bin, mich deswegen unentwegt von Fertigchemiedosenzeugs ernähren zu müssen, weil es das jetzt gibt



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ja klar, man kanns auch übertreiben ^^. getreide gibt mir aber immer wieder bauchweh, also versuche ich einfach möglichst viel gemüse und obst und möglichst frisches fleisch (also nicht das dosen-salami mit zucker) und eben die normalen Milchprodukte zu essen.
    In Deutschland geht es leider sehr schnell richtung Heilpraktiker/Homöopathie/gegen gentechnik/atomkraft



  3. #18
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ich bin auch dabei , da ich mich momentan nicht mehr so richtig wohl fühle in meinen Klamotten, also so 3-5 Kg wären ideal, wobei 3 auch schon ausreichen würden. Ich muss einfach mal wieder mit laufen anfangen, das hab ich letztes Jahr 2x pro Woche gemacht plus ein wenig anderen Sport und abends weniger KH, damit hatte ich vor 2 Jahren 12kg abgenommen, war auch gar nicht so schwer, ich beweg mich momentan eindeutig zu wenig ( in den Hintern tret )



  4. #19
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich freue mich, dass sich doch ein paar gefunden haben! Hier ist das Wetter leider im Moment total schlecht, seit 2 Tagen haben wir quasi Dauerregen....War deshalb bisher auch nur 2x skaten. Aber mit der Ernährung muss ich mich noch mehr zusammenreißen....

    Kann bitte jemand die Regenwolken wegschieben???



  5. #20
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Ich schließe mich da auch mal an, da ich durch die Krankenhaus-Aktion mit komischen Essen und null Sport leider ca. 5 Kilo zugenommen habe.
    Da ich noch bis Ende Mai keinen Sport treiben darf, konzentriere ich mich jetzt wieder auf gesundes regelmäßiges Essen - v.a. in Anbetracht der Lernphase fürs HEX (mit bösen bösen Süßigkeiten). Ich esse auch viel in Richtung Paleo, aber nicht nur, einfach weil das auch nicht immer geht
    Ab Juni stehen dann auch wieder joggen, Fahrrad fahren, Schwimmen und Fitness-Studio auf dem Plan!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







MEDI-LEARN bei Facebook