teaser bild
Seite 433 von 678 ErsteErste ... 333383423429430431432433434435436437443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.165 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2161
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Was kann ich mir unter Fluff vorstellen? Kenne da nur die Marshmallowcreme mit diesem Namen, die ist ja eher ne zähe und klebrige Angelegenheit
    Das ist von der Konsistenz her vergleichbar mit Paradiescreme. Man kann es aus Quark, Obst und/oder Proteinpulver herstellen, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Ich hab Quark mit Proteinpulver und Beeren gemischt und mit Wasser gestreckt. Dann wird das ganze mit Xanthan "geflufft". Dadurch hat man ein enormes Volumen bei wenig Kalorien.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2162
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Aha, danke. Hört sich nach ner deutlich angenehmeren Konsistenz an als das Marshmallowzeug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2163
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @AA: Danke für den Bericht. Werde ich wohl auch mal ausprobieren.

    Jetzt kommt mein erster Nudeltestbericht:

    Rote Linsen Spirelli
    Konsistenz: Ziemlich bissfest, nicht vergleichbar mit normalen Nudeln
    Geschmack: Pur fand ich den Geschmack nicht gut. Mit Pesto konnte man sie dann gut essen.
    Fazit: Werde sie wohl nicht mehr kaufen, da sie ziemlich teuer sind und ich vorallem die Konsistenz nicht so sehr mag. Hatte aber schon das Gefühl, länger satt zu sein und hatte keine extreme Fressnarkose. Kann aber auch Einbildung sein.

    Die Kichererbsen Spirelli habe ich noch nicht probiert. Bericht folgt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2164
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich habe manchmal Lust auf einen herzhaften Snack wie z.B. Beef Jerky.
    Da gibt es ja dutzende Sorten, Marken etc. und ich habe schon einige durchprobiert.
    Letztens habe ich Bio Beef Jerky im Lidl entdeckt und das war bisher echt das beste Beef Jerky,
    was ich je im Supermarkt gekauft habe.
    Mit 2€ für 32,5g recht teuer, aber günstiger als viele andere Anbieter und deutlich leckerer.
    32,5g haben 81 kcal, 1,5g Fett und und 16g Eiweiß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2165
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Beef Jerky lohnt sich mehr aus mageren dünn geschnittenen Rinderrouladenfleisch selbst zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook