teaser bild
Seite 434 von 678 ErsteErste ... 334384424430431432433434435436437438444484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.166 bis 2.170 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2166
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    @AA, was für ein Chemiebaukasten ist das denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2167
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    @AA, was für ein Chemiebaukasten ist das denn?
    Ein Päckchen Xanthan Gum und zwei Sorten Flav Drops (Kirsche und Butterkeks).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2168
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Bei mir tut sich seit dem Wochenende absolut nichts auf der Waage. Total frustrierend, weil ich deutlich unter Tagesbedarf geblieben bin: Mo -250 kcal; Di -400 kcal; Mi -400 kcal; Do -550kcal. Jetzt heißt es durchhalten und davon nicht demotivieren lassen. Müsste dann in den nächsten Tagen eigentlich etwas nach unten gehen...

    Hatte heute Morge mal wieder eine Erkenntnis: Ich sollte mir Zucker nicht grundsätzlich verbieten. Hatte zum Frühstück Skyr mit roten Früchten und hab 8g Vanillezucker hinzugemischt. Hatte trotzdem nur 217kcal. Damit kann ich leben, wenn es dadurch ein bisschen süße ist und besser schmeckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2169
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Deutlich drunter ja, aber rechne mal zusammen, schau was bis zu den 7000 für ein kg Fett noch fehlt, und Du wirst sehen, dass der Weg der richtige ist und der Frust verfrüht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2170
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich hatte auch zwischendurch Phasen in denen ich mal 1-1,5 Wochen kein Gramm abgenommen habe (besonders um meine Periode rum) und dann sprang die Waage plötzlich um ein Kilo runter Nicht aufgeben, das wird schon

    Nachdem mir der Skyr bzw. Skyr mit Proteinpulver ganz schlimm zum Hals raus hing habe ich im Moment in Flave Drops und einem Schuss Proteinmüsli meine Rettung gefunden. Ich nehme auf ca. 250 g Skyr etwa 10 Tropfen Vanille und 10 Tropfen Haselnuss (ich hab die von Wehle) und dann noch ein bisschen Müsli rein. Schmeckt dann wie Fruchtzwerge o.ä.. Könnte ich Berge von essen

    Den Fluff werde ich aber auch mal probieren! Ich habe auch heute noch mal eine neue Ladung Seitan-Chorizos gemacht und auch mal die Variante im Suzuk-Stil sowie nur mit Salz/Pfeffer/Sojasoße. Angebraten sind die echt super lecker und jetzt bin ich mal gespannt auf die neuen Varianten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook