teaser bild
Seite 44 von 678 ErsteErste ... 344041424344454647485494144544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Himmel, was für Rechnungen. Die Körpergröße zählt da gar nicht? Eigenartig. Ich bin jetzt wieder bei meinem Vorschwangerschaftsgewicht. So schnell ist es noch nie gegangen, keine Ahnung warum. Aber nen Bauch hatte ich immer und werde ich immer haben, ist einfach so. Genau wie bei Ally eben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich glaub langfristig muss ich mich damit auch abfinden
    Die Körpergröße fließt eben nur in dieser Waist to Height Ratio ein, und die ist bei mir absolut im normalbereich. Ich sollte auflehnen ö aufhören über sowas nachzudenken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Das solltest du definitiv. Nicht das Gewicht macht den Ton. Viel wichtiger ist, mit sich und seinem Körper zufrieden zu sein. Ob da nun ein Bauch ist, oder nicht. Who cares? Wenn man sich wohl fühlt und das ausstrahlt ist es 100x besser, attraktiver und gesünder als dieser von der Gesellschaft auferlegte Magerwahnsinn.


    Mach einfach deinen Sport, iss ausgewogen und alles ist
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    so ich hab heute angefangen mich mal wieder körperlich zu betätigen. nachdem ganzen rumjammern und depressiven episoden muss ich nun ran an den Speck. ziel 15kg weniger.

    ich habe jetzt 3 x 10min Workouts für den Anfang und die haben heute echt spaß gemacht.
    immer wenn die maus schläft kann ich ein workout machen. 10 min Bauch, 10 min Po und 10min Beine.

    Hab jedesmal schön geschwitzt, also hat es sich für mich gut angefühlt. dass wird jetzt weiter gemacht.
    die app, so simple und schön sie ist, gefällt mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Laelya,
    Was für ne App?

    Five Stories Falling,
    Wie bist du 25 Kilo losgeworden??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook