teaser bild
Seite 444 von 678 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448454494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.216 bis 2.220 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2216
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Einfach weiter machen und von Schwankungen und Plateaus nicht fertig machen lassen
    Wenn das Defizit stimmt, dann kommt früher oder später die Abnahme!
    Ich esse aktuell viel zu gerne Plätzchen... Hab "leider" richtig leckere gebacken und muss mich echt zusammen reißen
    "Hodor!" - Hodor



  2. #2217
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich freue mich übrigens auf Lebkuchen an Weihnachten. Vorher bleibe ich standhaft!



  3. #2218
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Bin 1,63 m. Vor einigen Wochen sogar nochmals nachgemessen.
    Also doch noch deutlich von Normalgewicht entfernt, da ist noch gut Luft nach unten.

    Ich bin ja überhaupt nicht backaffin, was meinen Weihnachtskeksekonsum natürlich sehr beeinflusst. Selbst backe ich keine und geschenkt hat mir bisher auch noch keiner welche. Mal sehen, wie es so aussieht wenn ich nächste Woche nach Hause fahre.
    Lebkuchen liebe auch allerdings wirklich sehr und zwinge mich jedes Mal bei einkaufen dran vorbei zulaufen. Da werde ich mir dann zu Weihnachten eine Packung gönnen.



  4. #2219
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Lebkuchen liebe auch allerdings wirklich sehr und zwinge mich jedes Mal bei einkaufen dran vorbei zulaufen. Da werde ich mir dann zu Weihnachten eine Packung gönnen.
    Genauso mache ich es auch! Dann können wir uns an Weihnachten gemeinsam umso mehr über unsere Lebkuchen freuen!

    Ich bin im Moment total oft bei der Familie von meinem Freund und da gibt es echt viele Versuchungen. Gott sei Dank tracke ich wieder und weiß, wann ich mir noch etwas erlauben darf und wann nicht. Ist aber echt schwierig, hier Essen "auszuschlagen". Hab immer das Gefühl, dass das unhöflich rüberkommt. Aber nutzt ja nichts. Hab heute Morgen z.B. schon zwei Brötchen gegessen und bin damit schon bei 50% von meinem Tagesbedarf. Nachher beim großen Familienkaffee gibt es dann noch ein Stück Kuchen für mich und das war's dann wahrscheinlich. Mittagessen lasse ich aus - gibt ja in 1,5h schon Kuchen...
    Als ich noch in Riga gewohnt habe, war Abnehmen mental wirklich einfacher.



  5. #2220
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Mir fällte im Moment auch recht leicht weil ich kaum bei der Familie bin und mir hier nur für mich selbst mein Essen zubereite.
    Meine Mutter kocht zwar auch sehr gesund da sie aus gesundheitlichen Gründen auch nicht alles so essen kann. Und meine Schwester, wenn sie da ist, isst auch sehr gesund und achtet ziemlich auf ihre Ernährung. Allerdings weniger im Bezug aufs Abnehmen sondern weil sie nächstes Jahr einige sportliche Ziele hat, für die Ernährung halt auch nicht irrelevant sind. Aber da fällts mir halt schwer zu tracken weil eben Mama kocht und ich nicht die ganze Zeit daneben stehen kann/will und alles abwiegen was sie da so verarbeitet. Und sich immer nur an einer Tasse Tee festhalten wenn nachmittags alle Kekse/Kuchen essen ist halt auch doof.
    Aber ich tue mir leider immer noch sehr schwer mit dem schätzen und habe das besser im Griff wenn ich alles abwiege.



MEDI-LEARN bei Facebook