teaser bild
Seite 453 von 678 ErsteErste ... 353403443449450451452453454455456457463503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.265 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2261
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    69,9 kg
    Nachträglich noch: Glückwunsch, mega gut

    @AA: ich trainiere ja nach Mark Lauren und mir hilft es ungemein, dass ich einen festen Plan vor Augen habe, der mir vorgibt wie viel ich in einer Woche zu schaffen habe. Da brauche ich gar nicht mit mir zu diskutieren ob ich Lust habe oder nicht sondern die 4-5 Einheiten werden zwischen Montag und Sonntag abgearbeitet und fertig. Und wenn ich früh fertig bin habe ich das Wochenende guten Gewissens "frei".

    @Thread: die Feiertage/Adventszeit schlagen zum Glück nicht so sehr wie erwartet ein. Ich achte aber auch ein wenig darauf mich nicht komplett gehen zu lassen und auch mal Tage ohne Süßkram einzuschieben. Viel krasser finde ich dabei mal wieder wie stark sich bei mir alles mögliche auf das Gewicht auswirkt... Alkohol, viele Kohlenhydrate, Periode, Muskelkater... vorgestern 52,2, gestern 52,8 (jeweils nach viel Süßem und Alkohol plus Periode). Ich hab schon einen Riesenschreck bekommen. Heute dann wieder 51,3 (Ziel war nicht über die 52 zu kommen). Nach den Ferien wird dann wieder die <50 in Angriff genommen, aber das sollte in der Klausurphase eigentlich deutlich leichter gehen als jetzt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2262
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Nachträglich noch: Glückwunsch, mega gut
    Danke

    Vermute mal, dass ich aktuell wieder etwas Ü70 bin, hab mich seitdem nicht mehr gewogen
    Hab über die Feiertage zwar auch nicht maßlos übertrieben aber auch nicht unbedingt im Defizit gegessen. Heute war dann schon wieder gemäßigter, hab allerdings bei meinen Eltern immer Probleme, wirklich konsequent zu zählen.
    Morgen ist erstmal wieder Schwimmtraining angesagt und übermorgen fahr ich wieder nach Hause. Da wartet dann auch die Wahrheit auf der Waage auf mich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2263
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Lass dich im Zweifel nicht vom Ergebnis erschrecken . Wenn man sich über die Weihnachtstage mal ein bisschen was gönnt und danach wieder wie vorher isst, ist der Festtagsspeck ja auch im nu wieder runter. Ich muss mir das auch immer wieder sagen im Moment... vor allem nachdem ich gerade alte Fotos für ein Album zusammen suche und erstmal einen halben Herzinfarkt hatte als ich Fotos von mir von Anfang 2016 gesehen habe. Ich trage Gewicht wirklich nicht gut. Trotz des Übergewichtes von gerade mal 2 kg (also ~62) sehe ich dicker aus als Leute die ich kenne, die im Adipositasbereich dümpeln. Und vor allem finde ich es erschreckend, dass ich erst durch Fotos und vor allem deutlich im Nachhinein den Unterschied zu jetzt (bzw. zu vorher) erkenne, was mich immer wieder an meinem Selbstbild im Spiegel zweifeln lässt. Das ist wirklich beängstigend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2264
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Also so eine Gastroenteritis lässt einen dann auch schonmal Richtung Untergewicht absacken.... 49,6 heute und mir ist immernoch übel.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2265
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Lass dich im Zweifel nicht vom Ergebnis erschrecken .
    Hab mich heute morgen dann doch mal auf die Waage getraut. +2 kg sinds dann doch geworden. Kann aber förmlich fühlen, dass mindestens ein Kilo davon in Form von Wassern in meinen Waden rumschwimmt. Hoffe mal, dass ich den Großteil bis zum Jahresende wieder los bin. Aber nervt irgendwie schon wenn plötzlich vom Abnehmerfolg nur noch die Hälfte übrig ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook