teaser bild
Seite 47 von 678 ErsteErste ... 374344454647484950515797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier war es früher immer so, dass der Bauch schlanker war als der Rest. Bin halt eher die Birne jetzt habe ich so schwabbelige Flanken dabei ist es nur noch ein gutes Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Aber das hält sich irgendwie sehr hartnäckig. Mal schauen. Waren am WE laufen und gestern war ich im Studio. Immerhin...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich hatte auch nie einen dicken Bauch, aber seit der schwangerschaft ist der echt...wabbelig.
    hab gut muskelkater von gestern, aber so angenehmen Muskelkater
    freu mich schon auf die nächsten 3 workouts, wenn die maus nachher mal einschläft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Der Bauch von damals ist mir bis heute erhalten geblieben. Völlig diät- und sportresistent..... Der Sack!

    Heute Morgen auf der Waage war ich (Achtung, Schenkelklopfer!) erleichtert . So kann das gerne weiter gehen. 10 kilos to go......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich hab auch Muskelkater heute. Mal sehen, ob ich am WE nochmal ins Studio komme (hängt vom Fitness-Faktor des Babys ab)... mein BMI ist jetzt 24,1. Das ist ja je nach Normwert schonmal normal *grins* Wie gut, dass es da auch verschiedene Sichtweisen gibt... für alles andere bräuchte ich ja ein Massband
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wie läufts bei euch? Ist schon wieder so still hier geworden...

    Ich war ja jetzt ein paar Wochen echt nicht so diszipliniert, aber immerhin habe ich nicht groß zugenommen. Bin laut Waage bei guten 10 kg Gewichtsverlust. Ab heute geht es für mich wieder disziplinierter weiter. Das heißt konkret: Keine kalorienhaltige Getränke, nur 3 Mahlzeiten täglich, keine Süßigkeiten und mind. 3x pro Woche Sport. Bis zum Beginn des Wintersemesters würde ich so gerne nochmal 10 kg abnehmen. Und je nachdem wie ich mich dann fühle bleibt es bei dem Gewicht oder es werden noch mal so 5 kg weniger. Mal schauen. Let's start.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook