teaser bild
Seite 473 von 678 ErsteErste ... 373423463469470471472473474475476477483523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.365 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2361
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na ja, also ich laufe schon regelmäßig 10km. Würde mich jetzt auch nicht als sportlich bezeichnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2362
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Na ja, also ich laufe schon regelmäßig 10km. Würde mich jetzt auch nicht als sportlich bezeichnen.
    Das ist vermutlich deshalb, weil du von früher mehr gewöhnt bist. Ich fühle mich auch nicht sportlich, wenn ich 3km geschwommen bin, aber meine Schwimmpartnerin ist da völlig im Eimer. Ist immer ziemlich subjektiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2363
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Da ist sicherlich was dran. Und bin nach 3km schwimmen auch kaputt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2364
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Dafür brauche ich nach 10km laufen einen RTW :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2365
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Migole - stimmt doch gar nicht mit dem Sport - wenn ich auch nur 10km laufe - sind das 500kcal, das sind eher 4 Gläser Saft.
    Ich meinte damit jetzt auch eher den Standard den jemand der noch nie Sport gemacht hat wahrscheinlich erreichen wird für viele ist eben schon das 15 Minuten zur Arbeit mit dem Rad fahren oder gemütlich ne halbe Stunde durch den Wald joggen Sport in einem Maße dass man "sich ja was gönnen kann, weil man ja was gemacht hat". 10 km laufen ist sicher keine Strecke, die die meisten schnell erreichen werden wenn sie gerade erst anfangen. Ich weiß schon dass man bei entsprechender Leistung auch ordentlich verbrennt (wäre ja blöd wenn nicht), aber viele Menschen neigen eben dazu Sport über- und Ernährung zu unterschätzen weshalb ich es lieber noch mal dazu geschrieben habe (denn auch genug Ärzte sagen dem massiv adipösen Patienten "ach, gehen sie doch einfach mal etwas mehr zu Fuß", als wenn das das Problem fundamental lösen würde...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook