teaser bild
Seite 475 von 678 ErsteErste ... 375425465471472473474475476477478479485525575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.375 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2371
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    *michkurzreinschleich*

    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Meistens ist das aber auch so recht gesund (kein Fleisch, fast immer Gemüse, fast immer frisch).
    Es liest sich so, als ob Fleisch ungesund wäre?


    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Und ja, ich finde auch einen Halbmarathon in einer Hausfrauenzeit wie ich ihn nun laufe (1:45 bestenfalls) eher unsportlich. Ist halt meine Meinung.
    Ach colour...dann sind wir alle im Kollektiv sehr unsportlich oder Hausfrauen

    *wiederrausschleich*
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2372
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ach Leute, hier im Faden wird ja auch gern gesagt, wie dick man mit einem 20er BMI doch ist. Da darf ich dich auch ruhig schreiben, dass ich 10km laufen keineswegs sportlich finde. Und ja, ich finde auch einen Halbmarathon in einer Hausfrauenzeit wie ich ihn nun laufe (1:45 bestenfalls) eher unsportlich. Ist halt meine Meinung.

    ebenfalls reinschleich

    Beim Halbmarathon Berlin 2017 haben insgesamt 10121 Frauen teilgenommen. 672 davon lagen UNTER 1:45min. Also als "Hausfrauenzeit" würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen.

    wieder rausschleich
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2373
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Es liest sich so, als ob Fleisch ungesund wäre?
    Haha, nein, so war das nicht gemeint eher ein allgemeiner Kommentar zu unserer Ernährung. Auf dem Handy tippen ist ätzend.

    Und wo stand eigentlich dass jemand mit 20er BMI dick ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2374
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Das wäre nett
    So, Haselnuss wurde heute getestet Das Pulver riecht total ekelhaft, da war ich erstmal schockiert, aber sowohl mit Milch als auch mit Wasser schmeckt es sehr kräftig nach Haselnuss und nicht zu künstlich, wobei es mit Milch natürlich deutlich cremiger ist als mit Wasser Vanille-Bericht folgt nächste Woche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2375
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Merci, Migole

    Habe zusammen mit einem Kumpel whey bestellen wollen.
    Jetzt redet der was von wegen, dass das fürs Herz und die Nieren schlecht wäre.
    Ich denke ja, dass er da vollkommenen Unfug redet
    Oder ist da was dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook