teaser bild
Seite 48 von 678 ErsteErste ... 384445464748495051525898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Fast 3 kg weg. Das ist soooooo viel mühsamer als in jüngeren Jahren, hmpfm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hier genau drei Kilo in fast fünf Wochen. Ich finde es auch viiiiiiieeeeeel mühsamer als früher, da sind die Pfunde so richtig gepurzelt. BMI ist 21,6, bin allerdings auch klein und eher zart gebaut. Zwei Kilo wären noch schön.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    3 kg sind doch echt schon super! Ich finde ja sowieso, dass es einfacher geht wenn man erstmal einen Anfang gefunden hat.

    Ich versuche auch hier Zuhause alle Strecken mit dem Fahrrad zu fahren. Bis jetzt läuft es ganz gut. Versuche auch auf die Ernährung zu achten aber kleinere Sünden gibt es hier Zuhause immer mal. Heute morgen war ich jetzt bei -12,5 kg. Das motiviert richtig dran zu bleiben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    So, Milka hat mich gerade motiviert, hier wieder mit einzusteigen.
    Seit meiner längeren Krankheit und dem HEX sind es 13 Kilo zu viel, die ich langfristig gerne wieder los werden möchte.
    Zu Physikumszeiten habe ich gute Erfahrungen mit regelmäßigem Joggen (2-3x / Woche für 30-60 Minuten) gemacht - da ist pro Monat 1 Kilo auf der Strecke geblieben. Das habe ich jetzt auch wieder vor. Und mit dem zur Zeit relativ entspannten 3. Tertial bleibt auch wieder mehr Zeit für eine gesunde Ernährung (viel Paleo). Gerade kann ich selbstgemachtes Gemüsecurry mit etwas Hühnerfleisch empfehlen - jummy.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @ally
    Super! wenn man so klein ist, dann sieht man wirklich jedes Pfund, kenne das ja!

    Ich will jetzt auch wieder etwas mehr aufpassen und weniger Schrott essen. 3kg weniger wären wieder super, lass mir aber Zeit und mache auch keine Diät, möchte ja noch gern lange stillen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook