teaser bild
Seite 481 von 678 ErsteErste ... 381431471477478479480481482483484485491531581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.405 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2401
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    @Milka: Solange solche Abende nicht allzu oft vorkommen ist das ja auch kein großes Drama
    Das ist ein tolles Gefühl oder? Wenn Leute einen (positiv) darauf ansprechen. 3 kg seit Jahresbeginn? Klasse Leistung!
    Ja klar freue ich mich, wenn ich darauf angesprochen werde. Aber krass finde ich es schon, dass man mir das so schnell ansieht. "Start"Gewicht waren am 01.01. 66,4kg. Heute morgen war ich bei 63,0kg. Ich hoffe so sehr, dass ich dieses mal durchhalte, bis ich endlich die 5 auf der Waage sehe! Ich glaube, dann schmeiße ich hier im Thread eine Party.

    @nie: Ich nutze auch nur ganz selten Zucker und benutze daher auch keine Süßungsmittel. Wenn ich mal welchen benutze (selten z.B. mal für Quark) bin ich erstaunt, dass Zucker eigentlich gar nicht so viele Kalorien hat. Die 10g Zucker im Quark (40 kcal) mehr gönne ich mir dann. Die Menge macht's eben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2402
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Danke dir. Habe ESN Tasty Whey Double Chocolate bestellt und werde berichten
    Sehr gern

    @nie: ich backe sehr gern und habe dementsprechend auch immer Zucker da. Den Xucker hatte ich jetzt mehr so aus Interesse bestellt und möchte ihn z.B. für die Protein-Pancakes, Protein-Muffins, Protein-Fluff oder Milchreis (im Moment auch schon mal in der Shirataki-Variante, der kaum Eigengeschmack hat) nehmen. Kaffee süße ich mittlerweile entweder gar nicht mehr oder mit FlaveDrops und bei klassischem Gebäck ist bei der Menge Fett, Mehl u.ä. der Zucker dann auch nicht mehr so relevant. Da werde ich auch weiterhin normalen nehmen.

    @Milka: je nachdem wo man zuerst Fett verliert sieht man auch 2-3 kg schnell finde ich (z.b. im Gesicht eher als an den Beinen) und teilweise verändert sich auch einfach die Haltung/Ausstrahlung wenn man mit sinkender Zahl auf der Waage wieder mehr Selbstbewusstein gewinnt
    Wenn du die 3 kg jetzt so gut geschafft hast, schaffst du die weiteren 3 bestimmt auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2403
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Sehr gern
    Double Chocolate riecht sehr gut und nach dem Auflösen riecht es auch wie Kaba.
    Es schmeckt schokoladig, aber halt - was ja logisch ist- auch ein wenig wie wässriger Kakao.
    Kann aber auch sein, dass es nicht ganz 30g Pulver auf 200ml Wasser waren, weil die Waage irgendwie bisschen spinnt.
    Ich werde das nochmals testen und dann ergänzen Ebenso folgt nochmal ein Test mit Milch statt Wasser.
    Aber ja, ansonsten sehr gut trinkbar und keineswegs irgendwie eklig oder nicht schmeckend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2404
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ah, danke fürs Update In Wasser schmecken die eh immer etwas wässrig (logischerweise), egal welche Sorte. Milch ist einfach deutlich leckerer, also wenn man sich die 70-80 kcal extra leisten würde ich immer Milch vorziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2405
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    In Wasser schmecken mir die Eiweißshakes überhaupt nicht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook