teaser bild
Seite 482 von 678 ErsteErste ... 382432472478479480481482483484485486492532582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.406 bis 2.410 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2406
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich trage ein Kleid der Größe 34

    Nach wochenlangem Gegurke um die 57kg hat es diese Woche von heute auf morgen einen Knall um -1,2kg gegeben. Jetzt bin ich bei 56,2kg und motiviert, noch mal 2-4kg bis zu meinem finalen Wunschgewicht abzunehmen (ich mache das davon abhängig, bei welchem Gewicht ich mir besser gefalle).
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2407
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich gurke jetzt seit 2 Wochen bei 63,x rum und es nervt einfach nur noch!!!! Habe laut meinem Tracking ein tägliches Defizit zwischen 400 und 700 kcal (die Extremwerte habe ich rausgelassen). Klar, dass ich damit kein Kilogramm in einer Woche abnehme aber zumindest ein bisschen müsste sich die Waage doch bewegen....Sowas frustriert mich echt und ich bin geneigt, wieder aufzuhören.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2408
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich gurke jetzt seit 2 Wochen bei 63,x rum und es nervt einfach nur noch!!!! Habe laut meinem Tracking ein tägliches Defizit zwischen 400 und 700 kcal (die Extremwerte habe ich rausgelassen). Klar, dass ich damit kein Kilogramm in einer Woche abnehme aber zumindest ein bisschen müsste sich die Waage doch bewegen....Sowas frustriert mich echt und ich bin geneigt, wieder aufzuhören.
    Geduld, irgendwann machts plopp und du hast wieder ein halbes Kilo weniger Ich bin letzte Woche von 48,7 sogar nochmal auf 49,3 hoch, bevor ich gestern dann bei 48,3 gelandet bin. Ich tracke zur Zeit aber nicht mehr wirklich mit, achte nur ein bisschen drauf, wie viel ich esse. Umgestellt hatte ich meine Ernährung ja eh nicht, esse genau das gleiche wie vorher auch. Nur halt nur noch eine Portion und nicht drei ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2409
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab jetzt übrigens mal ein paar Blutwerte checken lassen und außer Vitamin D, was sie irgendwie vergessen haben ist soweit alles in Ordnung. Bezüglich des Eisens, worüber ich mir ja manchmal Sorgen gemacht habe, weil mir fddb jeden Tag sagt, es wäre zuwenig, ist es so, dass zwar Ferritin etwas mau ist, aber Hb und Transferrin noch ok. Werde jetzt mal noch mehr eisenhaltiges Gemüse/Nüsse essen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2410
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Kandra: Auf das "Plopp" warte ich noch verzweifelt...Heute sogar wieder +300 g auf 63,5



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook