teaser bild
Seite 493 von 678 ErsteErste ... 393443483489490491492493494495496497503543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.465 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2461
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hurra! Mein Freund ist mit an Board. Das macht das Ganze so viel einfacher und unterhaltsamer (auch wenn der Kühlschrank langsam etwas klein für die Proteindrinks wird).
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  2. #2462
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hihi. Meinen Mann hat es aktuell auch total gepackt. Abgenommen hatten wir ja schon zusammen, er hat allerdings nie Sport gemacht und massig Schoki gegessen. Jetzt hat er sich seit 5 Wochen in Sport-Blogs verbissen, Hanteln bestellt, die Schoki massiv reduziert, NEMS und Pülverchen geholt - und es wird tatsächlich langsam. Seine Erkenntnis ist allerdings, dass die Muskeln erst wachsen, seit er auch ein Kalorienplus konsumiert. (Ich denke, der Beobachtungszeitraum ist zu kurz). Auf jeden Fall ist es zu zweit schöner (auch wenn er grad teilweise von nichts anderem mehr redet )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #2463
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    ((...) (auch wenn er grad teilweise von nichts anderem mehr redet )
    Japp, das macht meiner auch. Muss ich da etwas zurückhalten, da seine neuen Erkenntnisse bei mir schon vor Monaten gewachsen sind.
    er: "Ui, guck mal, Hase. Wieviel Kalorien das Bratfett hat."
    ich: "Jap, ich weiß. Deswegen will ich immer dünsten."
    Erstauntes Schweigen; dann tippt er wieder wild auf seiner Kalorienapp rum


    Anbei übrigens mal die verrückten Nährwerte dieses ekligen KFC-Doppelt-Hähnchen-statt-Brot-Brötchens pro Portion, das ständig durch die Werbung irrt:
    266g haben 732 kcal, Fett 50g, Kohlehydrate 22g und Protein 49g.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  4. #2464
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Japp, das macht meiner auch. Muss ich da etwas zurückhalten, da seine neuen Erkenntnisse bei mir schon vor Monaten gewachsen sind.
    er: "Ui, guck mal, Hase. Wieviel Kalorien das Bratfett hat."
    ich: "Jap, ich weiß. Deswegen will ich immer dünsten."
    Erstauntes Schweigen; dann tippt er wieder wild auf seiner Kalorienapp rum
    Jaaa! So ist das hier auch. Das mit den Kalorien hatte er ja vorher schon verinnerlicht- aber das mit dem Protein und Sport...
    Seine "Entdeckung" ist (weil er zum Kaffee immer noch was Süßes möchte) Russisch Brot, das hat nämlich viel weniger Fett und Kcal als Schoki und etwas mehr Protein.
    Außerdem "verseucht" er gerade den Kühlschrank mit Lachs, Harzer Käse "Naja, so toll schmeckt der auch nicht, muss ich mal sehen, ob ich den wegschmeiße.""Äh...der Geruch, könntest du dich bitte schnell entscheiden" und gefärbten hartgekochten Eiern. "Du kannst dir doch auch selbst welche kochen""Nee die gekauften halten länger. Wegen der Farbe" ... Ich mag ihn trotzdem.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #2465
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Das klingt sehr sympatisch

    Echt? Der rosafarbene Lachs?
    Der ist bei uns gestrichen, weil er mir zu fettig ist. Pro 100g 208kcal; Kabeljau hat nur 82kcal.
    Wobei richtiger Seelachs nur 111kcal hat.
    Kennt jemand richtig guten TK-Fisch?
    Unsere "gute" Fisch-Frischetheke ist immer eine Fahrt quer durch die Stadt.

    Morgen gibt es bei uns Kartoffelauflauf mit körnigem Frischkäse: http://www.iqskitchen.de/2017/10/16/...-fuer-dummies/
    Bin gespannt...
    I can't fix stupid but I can sedate it.



MEDI-LEARN bei Facebook