teaser bild
Seite 50 von 678 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, so ein 18-20er BMI wäre auch nichts für mich, ginge war nicht. Da bin ich nicht für gebaut, wobei es für den Laufsport natürlich geil wäre.

    Ich mag es halt gern etwas sportlicher und leichter als jetzt, aber sind natürlich trotzdem totale Luxusprobleme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #247
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Selbst wenn man noch im Normalgewicht ist laut BMI, sehen manche dann schon so ungesund dünn aus, so ausgemergelt im Gesicht oder dünne Ärmchen und Beine. Man kann es sich ja leider nicht aussuchen, wo man abnimmt..
    Dafür muss man dann einfach zierlich gebaut sein, damit es noch gut aussieht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #248
    hoppel228
    Guest
    Ich hab mal durch Stress ziemlich viel abgenommen - laut BMI noch locker im Normalgewicht. Schön sah es nicht aus: Nur Beine und Hintern waren schön schlank.

    Schade, dass man die Fettschichten nicht umproportionieren kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #249
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Kann man schon, aber nur chirurgisch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #250
    hoppel228
    Guest
    Gibt es nicht chinesische Griffe, wie man den speck im bauch weiter nach oben verlagert?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook