teaser bild
Seite 501 von 678 ErsteErste ... 401451491497498499500501502503504505511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Heute habe ich mit Haferflockenbrei, einer Hüttenkäse-Rote Linsen-Mischung und Harzer Roller (neben anderen, nicht eiweißhaltigen Lebensmitteln) auch völlig unproblematisch eine ausreichende Eiweißmenge gegessen, ohne auf Proteinpulver zurückzugreifen.
    Aber ich habe ein völlig zusatzstofffreies Proteinpulver entdeckt. Kein künstlich zugesetzter Geschmack, keinerlei Süßung...einfach nur Molkeneiweißkonzentrat. Ich bin gespannt, wie es schmeckt. Im besten Fall nach nichts. Im schlechteren Fall eklig



  2. #2502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    hatte heute morgen auch einen neuen Tiefstand auf der Waage! 65kg, zum ersten Mal seit längerem mein Ziel ist unter die 60 zu kommen, gestartet bin ich bei 68. Wobei ich gerade wenig Krafsport mache, deswegen befürchte ich dass auch viel Muskeln runter gehen. Allein deswegen esse ich viel Proteine, um die halbwegs zu schützen.

    Das low carb leben macht übrigens wenig Spaß wenn man auswärts is(s)t und nicht selbst entscheiden kann was es gibt. Übers Wochenende waren wir bei der Familie von meinem Freund zum Geburtstag feiern, irgendwann war's dann anstrengend. Vor allem nervt mich, dass man abends nicht mal schnell kaltes Abendbrot machen kann sondern doch meist nochmal kocht. Dafür esse ich mittags in der Mensa jetzt immer einen großen Salat. Problem: ich esse eigentlich super gerne Salat, aber irgendwann hängt er einem dann doch zum Hals raus wenn's sonst keine Alternativen gibt

    Letztens hab ich dann noch dieses Rezept (abgewandelt) ausprobiert: https://www.chefkoch.de/rezepte/3066...Mac-Rolle.html also eigentlich hab ich nur den Teig übernommen der wurde dann in Vierecke geschnitten und jeder konnte sich seins selbst belegen, es gab eine Frischkäsecreme, Gemüse, Lachs und ein bisschen Hack. Könnte man glaube ich auch gut als Pizzagrundlage nehmen. War auf jeden Fall mal ne gelungende Abwechslung.



  3. #2503
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    So, ich habe mir dann auch mal eine Waage gekauft...
    48kg, KFA von 17,5, Muskelmasse von 45%, das sagt die Waage. Glaube der das nicht so ganz, finde insbesondere den Körperfettanteil doch sehr niedrig, klar, ich habe ordentlich sichtbare Bauchmuskeln und wiege auch gefühlt wirklich nichts mehr, aber trotzdem.
    Also, ich bin wirklich schon ein kleiner Fettie, und die Waage sagt halt das, was ich auch immer im Gefühl habe - ich habe halt für so eine kleine zarte Frau wirklich ordentlich Muskemasse.

    P.S. Ich zähle keine Kalorien und laufe nur etwa 40km in der + 2x Krafttraining.



  4. #2504
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Wow Colour. Meine bekloppte Waage sagt mir ja schon seit Ewigkeiten einen KFA von 21% an aber ich glaube ihr das nicht, gemäß Caliper-Messung bin ich bei ca 19% und das darf auch so bleiben. Diese Woche spare ich wieder etwas Kalorien, weil wir am WE bei einem guten Koch, nämlich meinem Vater eingeladen sind Und wenn der seine berühmte Trüffelpasta macht, werde ich mich nicht zurückhalten.
    Wir werden aber auch zusammen laufen



  5. #2505
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich sollte wohl keine Sojasoße mehr essen. Jedes mal wenn ich das machen, stehen am nächsten Tag > 1 kg mehr auf der Waage. Zieht offensichtlich ordentlich Wasser das Zeug. Fällt mir bei keinem anderen Lebensmittel so extrem auf



MEDI-LEARN bei Facebook