teaser bild
Seite 504 von 678 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2016
    Ort
    Basel
    Semester:
    5
    Beiträge
    29
    Habt ihr schonmal Shirataki-Nudeln probiert? Find ich klasse, um Kalorien einzusparen... Ich finde die schmecken zwar nicht wie echte Weizennudeln, aber kommen ein Stückweit dran ran und wenn man sie richtig zubereitet an einer würzigen Sauce kann man zB. echt leckere und kalorienarme Spaghetti Carbonara machen. Hab mir auf Amazon verschiedene Varianten bestellt und muss sagen: Ich bin begeistert!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2517
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Shiratakinudeln sind fein, insbesondere mit asiatisch angelehnten Nudelsoßen. Da kann man dann auch mal hochkalorischere Elemente wie Erdnussbutter verarbeiten, ohne dass es das Gesamtgericht zu hochkalorisch werden lässt.
    Als Milchreisalternative kann ich es leider nicht empfehlen.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2518
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich fand die ja nicht besonders überzeugend. Kann mit glibberigen Lebensmitteln allgemein nicht viel anfangen und die Dinger haben halt null Eigengeschmack. Reine Füllmasse. Dann kann ich sie auch direkt weglassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2519
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Mein Freund gibt jetzt ganz schön Gas. Bei 1,80m Körpergröße will er von 102kg auf einen BMI von 21,5 kommen, was etwa 64 kg entspräche. Finde ich fast ein bisschen wenig, aber er soll mal machen...
    Da habt ihr euch aber verrechnet. 64 kg bei 180 cm ist ein BMI von circa 20. 21,5 entspricht 70kg. Das finde ich bei 180 cm durchaus auch für Männer adäquat. Meiner wiegt bei 188 cm sehr trainierte 78 kg und ist dabei durchaus nicht "zu dünn".



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2520
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Dann hat er mir gestern Quatsch erzählt und ich hab es nicht noch mal nachgerechnet.
    Ich kenne ihn nur übergewichtig und bin gespannt, wie er so aussehen würde.

    Ich habe gerade Sushi seziert und bin - inklusive 4ml Sojasoße pro Rolle - zu folgenden Nährwerten gekommen:

    (die Inside-Out ist eine aus Avocado und Lachs mit Tobiko außen herum; Thunfisch hätte in der Inside-Out-Roll 26kcal gesamt weniger)
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von Rettungshase (24.02.2018 um 14:30 Uhr)
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook