teaser bild
Seite 505 von 678 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hab mir mal ein paar neue Klamotten bestellt und kann von den Shirts nur eines behalten - die anderen sind alle viel zu groß. Trotz xs, S. Oliver in 32 passt jedoch. Auch doof.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2522
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich würde an Deiner Stelle ja Teenie-Klamotten shoppen. In entsprechenden Läden gibt es da ja auch durchaus viele, die auch mit einer 3 vorne kompatibel sind (Ich hoffe, es war kein Fettnäpfchen und es ist immer noch die 2 vorne ) Die Sitze n wahrscheinlich besser als gekürzte bzw klein geschnittene Erwachsenensachen und sind deutlich preiswerter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2523
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht kritisiert und nichts auf irgendeine Goldwaage gelegt, ich habe nachgefragt. Und auch noch betont, dass es nicht als Angriff zu werten ist. Es ist so müßig, sich in diesem Thread zu äußern, wenn man nicht in dasselbe Horn bläst, wie einige hier. Das macht einfach keinen Spaß mehr. Solange man hier auf einer Wellenlänge schwimmt, kann man sich scheinbar austauschen, aber sobald mal was hinterfragt wird, gibt es genervte Kommentare. Der Thread hat sich für mich erledigt. Es wird einem einfach nur noch vermiest, seine Meinung zu äußern.
    Das war jetzt von meiner Seite gar nicht direkt auf dich bezogen. Tut mir leid wenn es so rüber kam es ging mir auch gar nicht um nachfragen sondern eher darum dass es jetzt schon öfter direkte Nachfragen zu bestimmten Dingen kamen und dann immer mal Antworten kamen die entweder völlig aus dem Kontext gerissen oder einfach nur unhöflich waren. Es war nicht meine Absicht jemanden aus dem Thread zu vergraulen

    Zitat Zitat von mottzi Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal Shirataki-Nudeln probiert? Find ich klasse, um Kalorien einzusparen... Ich finde die schmecken zwar nicht wie echte Weizennudeln, aber kommen ein Stückweit dran ran und wenn man sie richtig zubereitet an einer würzigen Sauce kann man zB. echt leckere und kalorienarme Spaghetti Carbonara machen. Hab mir auf Amazon verschiedene Varianten bestellt und muss sagen: Ich bin begeistert!
    Also die Spaghetti waren jetzt nicht so meins muss ich sagen. Hatte doch eher was von Gummi auf Dauer. Da nehme ich dann lieber Zoodles/Gemüsenudeln.
    Den Reis fand ich eigentlich in Ordnung, sowohl als Milchreis als auch mit Chili. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache

    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Hab mir mal ein paar neue Klamotten bestellt und kann von den Shirts nur eines behalten - die anderen sind alle viel zu groß. Trotz xs, S. Oliver in 32 passt jedoch. Auch doof.
    Das kommt aber auch sehr auf den Laden an finde ich. Bei H&M z.b. hat in den letzten Jahren eine regelrechte Größeninflation statt gefunden. Deren XS ist wirklich sehr groß und genauso groß wie ältere Sachen in S. Bei Zara hingegen ist das XS so klein dass es mir teilweise nicht mehr passt. Da kann man sich leider wirklich nur durchprobieren letztens auch bei einer Bestellung gehabt: 10 Marken, alle XS, von passt super bis zu groß war alles dabei ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2524
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich hab irgendwie noch nicht gefunden, was jetzt sicher gut passt. Hosen brauche ich in 32/34, obenrum 36. Früher wusste ich, dass Esprit und s.Oliver zu mir passt. Aber deren 34 oder XS ist einfach zu groß und 32 gibt es nicht. Bei H&M gehen Hosen nur in Kindergröße, Oberteile sind mir in Kindergröße oben zu eng und XS zu weit. Ich weiß noch nicht so recht, welche Marken für mich eher in Frage kommen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2525
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Muri, ich trolle hier doch nur ein bisschen. Genau, ich gehe dann wieder zu Orsay und sehe noch jünger aus. :P

    Annekii, ja, das ist bei mir umgekehrt, ich habe ja verhältnismäßig sehr kräftige Beine, aber der Oberkörper ist halt schmaler. ´



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook