teaser bild
Seite 506 von 678 ErsteErste ... 6406456496502503504505506507508509510516556606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.530 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2526
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Mitunter haben die Klamottenhersteller ja auch Maßtabellen, an denen man sich orientieren kann.
    Ich habe mittlerweile 36/38 an den Beinen und 32 oben herum erreicht. Die Oberteile decken viele Hersteller tatsächlich oft nicht ab.

    Hier liegt der deutsche Markt in Angeboten leider deutlich hinter dem angloamerikanischen mit zusätzlichen Linien für schmale, kleine Frauen (z.B. AnnTaylor).
    http://www.extrapetite.com bietet hier einen schönen Blog, der sich oft mit den Problemen von "petite-Proportionen" befasst.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2527
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Was soll denn das Rumgetrolle?

    Ich habe mit Hilfe des Threads mittlerweile fast 20 kg abgenommen und finde es schade, dass hier immer öfters keine normale Kommunikation mehr stattfindet. Ich verstehe, dass nicht jeder abnehmen will und / oder muss und, dass nicht für jeden Abnehmen/Ernährungsumstellung gleich funktioniert. Aber muss man dann hier provozieren?

    Wie auch immer: Ich schaffe die letzten 5kg auch ohne den Thread und das medi-learn-Forum. Ich verziehe mich jetzt hier.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2528
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Viel Erfolg, milkakuh.

    Nirgends steht geschrieben, dass man auf Trolle eingehen muss ;)

    Hat denn trotzdem jemand Empfehlungen zu Nahrungsergänzungsmitteln? Ja, ich weiß... manche ernähren sich auch so "einfach gut", ich aber nicht und bin sowieso auf externe Vitamin-D-Zufuhr angewiesen.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2529
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Äh, Moment mal. Wer anderer Meinung ist, ist automatisch ein Troll?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2530
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Muri, ich trolle hier doch nur ein bisschen.
    Vielleicht deshalb?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook