teaser bild
Seite 507 von 678 ErsteErste ... 7407457497503504505506507508509510511517557607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.535 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2531
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das ist doch kein Getrolle, was Colour da geschrieben hat
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2532
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also ich finde es ehrlich gesagt zumindest respektlos, wenn sich eine sehr sportliche, schlanke Person hier regelmäßig als "Fettie" bezeichnet oder "nur 30km pro Woche läuft", Etc etc. Ich frage mich dann schon welche Intention so etwas hat. Ich möchte es nicht unterstellen, aber es drängt sich mir der Eindruck auf, dass sich colourful hier über die Abnehmversuche anderer User regelrecht lustig macht. und das finde ich schon "trollig".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2533
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Äääääääääh, da fällt mir aber spontan noch eine Person ein. Aber davon jetzt mal abgesehen. Ich denke eher, dass Colour etwas mehr Normalität hier rein bringen möchte, die man - wenn ich ehrlich sein soll - hier mitunter vermisst. Sie ist von Natur aus eine sehr zierliche Person, die auch ihre Probleme hat.Vielleicht nicht mit ihrer Figur, aber mit der Klamottenwahl, da sie halt in die übliche Damenkonfektion nicht reinpasst. Wenn Colour und milka ein Problem MITEINANDER haben sollten, wäre eine Möglichkeit, das persönlich zu klären. Aber ganz ehrlich? Ich schätze Colour nicht als boshaft oder trollig ein!

    Dieser Thread ist offen für alle. Hier darf schreiben, wer möchte. Ob nun schlank, sehr schlank, vollschlank (hab nie verstanden, was genau das ist ), moppelig, adipös oder was sonst noch. Und jeder darf hier seine Meinung kund tun. Annekii hat auch viel abgenommen. Darf sie dann auch hier nicht schreiben? Sie schreibt doch auch, dass ihr Kleidung mancher Hersteller selbst in der kleinsten Größe nicht wirklich gut passen. Oder Pelz? Sie ist auch sehr sportlich unterwegs und sehr schlank, bezeichnet sich aber auch des öfteren als skinny fat.

    Wo bitte ist der Unterschied? Ich versteh's nicht.
    Geändert von Hoppla-Daisy (24.02.2018 um 21:12 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2534
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Mein letzter Post in diesem Thread:
    Colour hat geschrieben, dass sie ein Problem hat passende Klamotten zu finden. Muriel hat das Problem natürlich erst genommen und normal geantwortet. Woraufhin Colour klargestellt hat, dass sie nur trollen wollte und scheinbar gar kein Problem hat. So ist das halt bei mir angekommen und es war ja auch nicht der erste Beitrag in diese Richtung.

    Wie auch immer: Das ist auch nicht das einzige, was mich hier in der letzten Zeit geärgert hat. Wie du schon sagst, Daisy: Jeder darf hier natürlich eine Meinung haben und sie auch kundtun. Da ich mich aber nicht mehr ärgern möchte, werde ich jetzt hier auch nichts mehr schreiben. Dafür ist mir schlicht und einfach meine Freizeit zu wertvoll.

    Edit: Ich habe nichts gegen sachliche Diskussionen (die Frage von altalena hatte ich wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen und das tut mir Leid) aber diese Provokativen verstehe ich nicht.
    Geändert von *milkakuh* (24.02.2018 um 21:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2535
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ernsthaft Daisy, die einzigen, die regelmäßig hier "Stunk" machen und alles doof zu finden scheinen, sind colourful, manchmal altalena und du. Der Rest tauscht sich eigentlich ausnahmslos produktiv und supportiv aus. Ich find's echt schade dass dieser hilfreiche und nette Thread so torpediert und sabotiert wird und ich verstehe nach wie vor nicht, warum ihr das eigentlich macht.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook