teaser bild
Seite 510 von 678 ErsteErste ... 10410460500506507508509510511512513514520560610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.546 bis 2.550 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2546
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Milka, kannst ruhig zurück kommen. Fühlt euch wohl in eurer Blase. Andere Meinungen sind nicht erwünscht, werden als Lamentieren um des Lamentierens Willen abgetan. Bitte. Bleibt schön unter euch.

    Schade, dass ich diesen Thread nicht ausblenden kann. Es ist wie mit einem schlimmen Unfall. Man möchte nicht hinsehen, tut es dann aber doch. Okay, ab jetzt Geschichte.

    Tschüss, werdet glücklich. Ziel erreicht? Und glaub mir, es gibt noch viele andere, die den Thread aus den gleichen Gründen, die ich anführte, mehr als nur fragwürdig finden und nix mehr schreiben, weil sie sich nicht wohl fühlen. Manche andere (dazu gehöre auch ich) äußern hier ab und an Bedenken. Aber die sind ja total unbegründet und werden als Missgunst, Neid oder was auch immer abgetan. Alle haben unrecht und ihr nicht? Okay, bitte....

    Aber dann so pseudo-empathisch tun à la "ooooh, das ist aber schade, dass du dich hier nicht mehr so wohl fühlst". Nö, ihr findet das nicht schade. Steht doch einfach dazu, dass ihr hier euer ureigenes Süppchen kochen wollt (aber bitte nur ein ganz dünnes, weil es sonst zu viele kcal hat!)

    Klingt alles böse und grantig? Ja, soll es auch. Wie gesagt, werdet glücklich...

    Mann, was geht mir dieses Sektengedöns (so kommt es echt rüber!) hier gegen den Strich!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #2547
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also du darfst deine Meinung kundtun, aber sobald jemand anderes eine andere Überzeugung vertritt ist man gleich Angehöriger einer Sekte? Geniale Logik!

    Du darfst hier wahllos Leuten ans Bein pinkeln, aber wenn man sich zur Wehr setzt will man nur sein eigenes Süppchen kochen?
    Das finde ich ganz schön unverschämt.



  3. #2548
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wer pisst denn hier ans Bein?????
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #2549
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Na du. Du bezeichnest das Abnehmen anderer Leute als "Unfall, bei dem du kaum hinschauen möchtest", unterstellst anderen eine Essstörung oder sich wie eine Sekte zu verhalten. DAS finde ich verhaltensauffällig, und ich hab keine Lust mir so etwas kommentarlos anzuschauen, weil man sich hier nicht wehren darf.



  5. #2550
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Daisy, ich versteh dich - wagt man hier, künstliches Proteinpulver zu hinterfragen, ist man missgünstig oder neidisch oder oder oder. Sagen darf man auch nichts ohne angegangen zu werden, mit ein Grund, warum eigentlich nur 3-5 Leute hier schreiben.

    Abnehmen tue ich persönlich eh nur für mich. Und zwar mit Skyr aber ohne weiteres künstliches Zeug und mit der uralt Waage ohne Körperfettanteil und weiteres.

    Viel Spaß hier weiterhin.



MEDI-LEARN bei Facebook