teaser bild
Seite 512 von 678 ErsteErste ... 12412462502508509510511512513514515516522562612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.556 bis 2.560 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2556
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Falls Colour noch mitliest: Hab nen Tipp für Dein Klmottenproblem: Kauf Dir ne Nähmaschine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2557
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Muri, ja, genau das wird nie mein Hobby werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2558
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Habe ich auch mal gesagt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2559
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Also, ich hasse ja Klamotten shoppen auch.
    Das schlimmste sind Jeans. Da passt nix. Nervt. Kann das also ebenfalls nachvollziehen.

    Aber bald ist wieder Sommer, ich find, da ists einfacher. Aber weiß nicht, ob das für Frauen ebenso gilt.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2560
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen


    Darüber hinaus geht mir dieses pseudo-fürsorgliche "Ohh, eure Abnehmerei ist allmählich ganz schön ungesund, ich mach mir ehrlich Sorgen" sowas von gegen den Strich.
    Mehrfach wurde sich hier darüber ausgelassen, wie sehr bevormundende Kollegen, Verwandte und Bekannte nerven, die einem stets vermitteln "Jetzt ist aber mal gut; an dir ist ja bald nix mehr dran.. blablabla..".
    Schätzen die geschätzten Mahner dieses Threads hier entsprechende Hinweise und Spiegelvorhalterei daher wirklich als hilfreich, wertvoll oder notwendig ein?
    Damit ist eigentlich alles gesagt. Aber ich kann auch gut überlesen, wenn ich bestimmte Meinungen einfach nicht verstehe, weil sie null begründet sind und einfach nur einen subjektiven Eindruck widergeben. ("Mir kommt das sektenartig vor". Und was soll ich jetzt mit dieser Information anfangen? Keine Ahnung. Also wirds halt überlesen).

    Ich würde mich jetzt übrigens auch nicht mehr als Skinny fat bezeichnen, hab ich ja schon geschrieben, ich bin mit meinem Gewicht, meinem BMI (20) und meinem KFA (18-20%) völlig zufrieden. Für mich war und ist die Methode des Kalorienzählens die Richtige.

    Zu den Nahrungsergänzungsmitteln: Ich hatte ja letztens mal einen kleinen Check (Blutbild, Vit B12, Transferrin, Ferritin, Vitamin D). War alles bis auf Transferrin gut, allerdings substituiere ich 5000Mikrogramm B12, weil ich ja sehr wenig tierische Produkte esse. Vitamin D substituiere ich seit dem Herbst 1000 IE am Tag. Jetzt hat sich mein Mann etwas mehr damit beschäftigt und hat jetzt für uns beide eine Kombi-Präparat mit Vit D, all-trans Vitamin-K2-MK7, und Omega 3-Fettsäuren bestellt. (Auch letztere sind nochmal eine Wissenschaft für sich).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook