teaser bild
Seite 514 von 678 ErsteErste ... 14414464504510511512513514515516517518524564614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.570 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2566
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich nutze myfitnesspal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2567
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Bei mir klappt fddb extender und iOS nicht problemlos, sie hängt immer wieder, aber ich bin zu sehr dran gewöhnt.
    Ich nehme 1000 IE Vitamin D am Tag und wieviel k2 jetzt in diesen neuen Tabletten drin ist, müsste ich nochmal gucken. Der Spiegel war bei ca 270, also völlig ok.
    Achso und Ferrosanol nehme ich an und an (da gucke ich tatsächlich in die App, wieviel Eisen so ungefähr schon im Essen war, weil die halt so blöde Verstopfung machen). Da esse ich lieber Zuckerrübensirup (kann man ja auch zum Backen nehmen Bzw überall wo Ahornsirup oder Agavendicksaft im Rezept steht).

    Den KFA hab ich mit Sport gesenkt. (siehe Sport-Thread). Zum besseren Muskelaufbau nehme ich jetzt noch Kreatin. Ist aber wohl nur für Vegetarier sinnvoll, andere nehmen mit Fleisch genug davon auf. Mir ist erst heute wieder aufgefallen, dass die Funktionshosen in XS locker sitzen, im Sommer hatte ich die nur mal aus Versehen an und gleich Kommentare wegen einem doch recht straff sitzendem Hintern bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2568
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Das Hosenproblem hab ich auch (allerdings nicht bei Größe XS ). Musste die Tage auf der Arbeit schnell rausfahren und hatte keine Zeit meinen Gürtel anzuziehen. Hab im Einsatz fast meine Hose verloren Noch im Sommer musste ich die Luft anhalten um sie überhaupt zuzubekommen und war kurz davor, die Hosen gegen eine Nummer größer zu tauschen.

    Die Spannbreite bei Klamottengrößen ist aber mittlerweile auch riesig. Aktuell trage ich einen Pullover in Größe XL, der dürfte nicht viel kleiner sein. Gleichzeitig hab ich hier einen Pullover in Größe S liegen, der sogar in der Waschmaschine noch einen Tick geschrumpft ist und immer noch zu groß ist. Immerhin passt mir jetzt das Tshirt wieder, das im selben Waschgang wie der Pulli auch dezent eingelaufen ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2569
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mit der Aktion keine Schoki, keine Süssigkeiten zwischendurch und alles etwas bewusster habe ich jetzt doch glatt schon 1kg abgenommen. Ich würde ja gerne bis Sommer (sagen wir Juli) insgesamt etwa 4kg abnehme und dann nochmal irgendwann 2 bis 3. Wo ich mich ja echt zusammenreissen muss und was ich eigentlich total bekloppt finde ist die Nummer mit den Resten der Kinder. Heute morgen hatte ich mein Käsebrot und B wollte unbedingt eine ganze Scheibe Brot mit Konfi. Hat dann natürlich nur eine halbe gegessen. Und ganz ehrlich, das fällt mir schwer dann, das wegzuschmeissen. Gutes selbstgebackenes Brot mit feiner Aprikosen-Konfitüre. Aber muss halt dann sein, wenn ich es nicht einfach aufessen will. Gleiches wenn wir unterwegs sind und er am Nachmittag einen Kuchen nimmt und dann nur halb aufisst. Dann fällt es mir auch schwer, bei meinem Cappuccino zu bleiben und den Kuchen einfach stehen zu lassen. Weil irgendwie schade drum ist es ja auch...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2570
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Eine halbe Scheibe Brot kann man aber auch in den Kühlschrank stellen und für später einplanen

    Ich hab letztens meine Skihose anprobiert und war total happy, dass ich sie noch anziehen kann. Im letzten Skiurlaub Ende 2016 saß sie so spack, dass ich mich damit kaum setzen konnte... jetzt ist sie zwar labberig und ich muss sie so eng machen wie möglich, aber immerhin muss ich mir noch keine neue kaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook