teaser bild
Seite 517 von 678 ErsteErste ... 17417467507513514515516517518519520521527567617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.585 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2581
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Habt ihr schon mal Süßkartoffeln-Toast probiert?

    z.B. https://www.gymondo.de/magazin/neu-b...artoffel-toast
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  2. #2582
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.725
    Schade in meiner Kiste war leider keine Süßkartoffel, aber das muss ich trotzdem mal ausprobieren.

    Seit 3 Tagen steht auf Arbeit so viel Kuchen rum, irgendwer gibt dauernd was aus, gestern und vorgestern hab ich mich einigermaßen zusammengerissen, heute gabs dann kein Halten mehr... absoluter Fett- und Zuckeroverload. Gottseidank war heute Hallensport, da bin ich mit (kaputtem) Rad hingefahren und habe wenigstens n bisschen was weggesportelt. (Hab mich durch den ganzen Zucker auch wie gedopt gefühlt). Danach war ich wieder geerdet. Aber das ist etwas, was ich echt nicht zu lange kann: widerstehen, wenns mir vor der Nase steht bzw. angeboten wird. Ist ja auch nicht schlimm, nur gut zu wissen, wo man Schwachstellen hat.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #2583
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal Süßkartoffeln-Toast probiert?

    z.B. https://www.gymondo.de/magazin/neu-b...artoffel-toast
    Oh, das hört sich gut an. Muss ich mal probieren

    @Fr. Pelz: Kenne ich. Gut gemachte Süßwaren sind auch einfach super lecker... So richtig süß wirds mir schnell zu viel aber Kuchen/Gebäck mit einer guten Balance? Da könnte ich auch ewig weiter essen. Zumal ich auch wirklich gerne backe. Aber solange das nicht jeden Tag vorkommt kann man sich sowas ja auch gut mal gönnen



  4. #2584
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.401
    Ich lieeeebe Süßkartoffel, hab jetzt auch gerade wieder drei Stück gekauft weil sie im Angebot waren und werde mich mal durch eure Süßkartoffelrezepttipps essen. Das mit dem Toast klingt echt vielversprechend. Falls noch einer Ideen mit Süßkartoffel hat, immer her damit!

    Hab jetzt 10 Tage ohne Kalorienzählen hinter mir. War zuhause bei meinen Eltern, viel auf der Arbeit und hatte auch irgendwie kein Bock mehr. Auf Sport hatte ich nach 12 Stunden Diensten auch kein Bock mehr. Gewogen hab ich mich in dieser Zeit auch eher selten weil mir meistens erst auf dem Weg zur Arbeit eingefallen ist, dass ich mich morgens noch wiegen wollte. Heute dann zum ersten Mal wieder auf der Waage und bei 66,7 kg gelandet. Absolutes Tiefstgewicht.
    Fehlen noch 0,5 kg bis zu -10 kg und einem BMI < 25. Hätte echt nicht gedacht, dass ich es mal schaffe 10 Kilo abzunehmen. Gibt mir jetzt auch nochmal in bisschen Motivation, die letzten Kilos auch noch loszuwerden.

    Mir hilft es übrigens sehr, bei richtig leckeren Sachen auch mal ohne schlechtes Gewissen zuzuschlagen. Kuchen oder süß allgemein ist ja nicht so mein Ding aber manchmal muss es bei mir eben mal ne Currywurst/Pommes oder ne Portion Chips sein. Das gönn ich mir dann auch und ich weiß auch, dass mich das allein nicht dick macht. Ich ess das Zeug einfach wahnsinnig gerne und da kann ich mich auch nicht mit gesünderen Ersatzvarianten "verarschen". Und wenn ich da ab und zu mal was von esse, kann ich im Alltag auch viel eher drauf verzichten und es fehlt mir nicht wirklich als wenn ich es mir komplett verbiete.



  5. #2585
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.187
    Ich finde auch dass man sich zwischendrin einfach etwas gönnen muss. Im Studium habe ich ca. 2 Jahre lang sehr konsequent Kalorien gezählt und auf Zwischenmahlzeiten und regelmäßigen Süßkram verzichtet. Im Nachhinein war ich damit aber sehr unglücklich. Heute bin in lieber 4 kg schwerer und esse täglich ein wenig Schokolade. Ich war allerdings auch nie übergewichtig, sondern immer mit dem BMI zwischen 19 und 23.



MEDI-LEARN bei Facebook