teaser bild
Seite 53 von 678 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Die Erfinderin der Spanx war früher Vertreterin für Faxgeräte oder so.
    Sie ist durch diese Erfindung dann Milliardärin geworden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #262
    hoppel228
    Guest
    hab ich auch grad gelesen. Das man damit soviel Geld machen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #263
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Das wusste ich schon.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #264
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Na, wie läufts bei euch?

    Ich war in den letzten Tagen wieder ziemlich diszipliniert und es wird auch belohnt: Ich bin jetzt bei -13 kg vom Startgewicht. Ab Mittwoch mache ich eine einwöchige Kajaktour. Ich hoffe ja, dass ich in dieser Woche auch abnehmen kann, so ganz sicher bin ich mir aber noch nicht. Ich hoffe, dass die Energie aus dem Fettgewebe ausreicht um leistungsfähig zu sein. Hauptziel ist aber auf jeden Fall nicht zuzunehmen. Theoretisch sollte das aber durch den zusätzlichen Kalorienverbrauch nicht pasieren. Geschätzt werden wir jeden Tag mind. 5h reine Paddelzeit haben, das sollte mind. 1000 kcal täglich zusätzlich verbrauchen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #265
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Bei mir läuft es auch super, habe nur mal den Naschkram halbiert, süßen Nachtisch und süßen Joghurts, sowie Kekse weggelassen. Alles Dinge, die ich normalerweise (also außerhalb von Stillzeit und Schwangerschaft) eh so gut wie nie esse und irgendwie 500g abgenommen. Na ja, so 2kg noch, dann bin ich mehr als zufrieden. Aber das hat alles Zeit.

    Milka - das wird schon! Ich habe auf solchen Touren immer abgenommen. Man bewegt sich ja auch sonst mehr als zu Hause.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook